Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grummelt die Gebärmutter oder der Bauch ????

Grummelt die Gebärmutter oder der Bauch ????

3. Juli 2006 um 20:28 Letzte Antwort: 3. Juli 2006 um 21:10

mmh , manchmal habe ich so ein Grummeln im Unterbauchbereich .... kann das die Gebärmutter sein die kontrahiert oder eher der Darm ,der an den gewohnten Blähungen und verstopfungen arbeitet ? Das liegt anatomisch ,doch alles recht nah beieinander ,oder? Kennt das wer ? Ach j a, bei den VUs ist immer alles fein !

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 21:10

Also
ich bin jetzt in der 10+2 ssw und hab seit ich schwanger bin auch sehr starkes grummeln, aber man sagt auch das man in der schwangerschaft mehr blähungen hat....also hab auch nicht wirklich ne ahnung.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook