Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grummeln im bauch

Grummeln im bauch

2. Februar 2009 um 19:18 Letzte Antwort: 11. Juli 2009 um 0:21

ich hab grummeln im bauch.....blähungen?schwangers chaftsanzeichen? was meint ihr dazu

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 19:35

Haalloo!!
Hast du denn vor Schwanger zu werden oder wie kommst du drauf das das Schwangerschaftsanzeichen sein sollen?? Weis ja nicht genau wie sich dieses grummeln anfühlt und wo das genau is aber das kann sicher viele Gründe haben unter anderem auch bestimmt blähungen oder so..

Lg Ina 24SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2009 um 19:42

Ahh
Jetzt hab ich grad den anderen Thread von dir wieder gefunden war mir nicht mehr sicher ob der von dir war.. Naja wenn du erst so um den 24 januar ungeschützten Gv hattest denke ich ist es noch bisschen früh für einen Test.. Und ob das wirklich SS-Anzeichen sind die du hast kann man nicht genau sagen, wenn du vielleicht Schwanger werden möchtest könnte das auch sein das man solche Anzeichen bekommt auch wenn dann das Ergebniss negativ is. Du kannst eigentlich nur warten und dann wenn deine Regel ausbleibt nen Test machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2009 um 6:48

...
Sicher, dass es nicht dein Magen ist??

Ein Grummeln im Bauch hab ich noch NIE als Schwangerschaftsanzeichen genannt bekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2009 um 0:21

Hilfeeeeeeeeee
scheu ich habe das gleiche problemm bitte sende mir eine nachricht ich habe auch blähungen und grummeln im unterleib das GLITZE gleiche...bitte sag mir bescheid ob das anzeichen fürs schwanger sein sind in zwischen sind monate vergangen und bist du schwanger oder nicht ((((((((((((((((( BITTE WEIL ICH WILL NICHT SCHWANGERSEIN NICH JEZT

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook