Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Grösster Wunsch ein gesundes Mädchen!!!!!!!!

17. Mai 2009 um 23:41 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 8:15

Hallo alle zusammen bin NEU hier und möchte mich euch vorstellen bin eine vierfache Jungenmama aus NRW
und mein Grösster Wunsch ist es Mutter einer Tochter zu werden,
als der Arzt in der letzten Schwangerschaft meinem Mann sagte es wird wieder ein junge war mein Mann sehr traurig und ich auch trotzdem ist er heute mein dreijähriger Schatz keine Frage.( wir dachten ein Unfall könnte ja ein Mädchen sein)
Der Arzt meinte zu meinem Mann wenn sie sich ein Mädchen wünschen dann kommen sie das nächste mal nach mir dann planen wir dieses.
So und da bin ich jetzt der Vierte Zyklusversuch meine letzte mens war am 21.04.2009 wir haben ganz brav zwei tage vor dem Eisprung und am 19.05.2009 müsste die nächste Mens kommen oder gegebenenfalls ausfallen.
habe eine SST gemacht der war negativ vor zwei tagen aber loeider habe ich in der Nervosität keinen frühtest geholt
Soll ich oder nicht noch malo nen Test oder abwarten bin so nervös fast als wäre es das erste sind noch mehr Mamas hier die ein wunschgeschlecht möchten .

Das war aber jetzt ne Story

L.G.
salome

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 12:32

Vielleicht
bin ich jetzt komplett falsch informiert, aber ich dachte es kommt auf das Sperma an, so können manche Männer halt nur Mädels ODER Jungs zeugen, andere wiederum beide Geschlechter?!
Hab ich halt so gehört..

LG

BW-Sterne 15. SSW

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 12:36

Bescheidene
Frage....

was machst Du, wenn es wieder ein junge wird?

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 12:56

Zu der Frage ob man das Geschlecht beeinflussen kann...
Ich hab mal gelesen das die weiblichen Spermien länger überleben als die männlichen. Dafür sind die Männlichen schneller und stärker als die weiblichen. Also wenn der Eisprung erst in 2 oder 3 Tagen ist und man jetzt Sex hat ist es wahrscheinlich das es ein Mädchen wird weil in der Zeit die meisten männlichen Spermien schon abgestorben sind. Wiederrum wenn man Sex hat einen Tag vorher oder am Tag des Eisprungs ist die Wahrscheinlichkeit höher das es ein Junge wird.

Das könnte eine Erklärung sein. Aber bitte nehmt das jetzt nicht zu ernst hab das schon in verschiedenen Beiträgen gelesen aber zu 100% zuverlässig ist es natürlich nicht. Und ob das zu 100% stimmt weis ich auch nicht. Ich übernehme keine Haftung.

Lg Susi + Emily inside (24+0)

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 22:46
In Antwort auf mats0502

Bescheidene
Frage....

was machst Du, wenn es wieder ein junge wird?

Natürlich.....
werde ich auch diesen Lieben es ist mein Kind aber ich denke dann werde ich für mich abschliesen können habe alles mir mögliche versucht

ich bleibe dann wohl ne reine jungenmama und werde später meine Schwiegertöchter und Enkelinen verwöhnen.

Man wächst mit jedem Kind aber noch mehr wär glaube ich nicht mehr mit meinen Kräften machbar.

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 22:56

...
hallo salome,

wenn du hier im forum oder einfach bei google guckst, wirst du massenhaft infos zu geschlechts-"ammenmärchen" finden, was angeblich zu welchem geschlecht führt.
100%ig verlassen würd ich mich darauf aber nicht!

im übrigen verstehe ich nicht, dass manche gleich so schräg reagieren?
ich find den "wunsch" überhaupt nicht unnormal, nach 4 jungs auch gerne ein mädchen haben zu wollen. und die tatsache, dass die posterin ja bereits 4 kinder hat und somit mit sicherheit kinderlieb ist lässt wohl kaum vermuten, dass sie bei ner erneuten schwangerschaft und -sagen wir mal- einem 5 jungen vor enttäuschung die teppichkante runterspringt?!

mach den test am besten in ein paar tagen noch mal. und naja....vielleicht habt ihr einfach das ""pech"" , dass dein mann nur jungs kann? hauptsache gesund, wa?!

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 22:59

Danke...
für die warnung,
ja ok ich kann manche Mamas verstehen und besser gesagt welche die Mama`s werden wolen es aber nicht so recht klappt .

Sorry wirklich aber ,
na vh vier Jungen müsst auch ihr mir mal die rosa abteilung wünschen meine testosteron vollgepummpten halten mich gut auf trab ich liebe Sie alle einer meine jungs hat adhs wenn ihr so ein Sternen kind kennt dann wisst ihr das ich voll mit power sein muss
so und jetzt zu menem Wunsch
ein........MÄDCHEN.........wär e halt einfach schon mein Traum

lasst diesen doch nicht so platzen das gillt jetzt an allle nicht an dich gerichtet jasmin

ich bin jetzt im vierten monat mi9t mehrmals im <monat ultraschall wie weit ist das ei wirt es springen hatte nämlich auch einen Monat ohne Eisprung fühlte mich sowas von unfraulich hilfeeeeeeee ,aber diesen monat war wiede4r einer ach ja ultraschall und blutuntersuchung lat Arzt 70-80% Chance zu einem Mädchen meine Schwägerin hatte das mit ihrem vierten auch mit dem Arzt zur Unterstützung gemacht und sie hat ein gesundes Mädchen was super gern mit seinen grösseren Brüdern Fussball spielt und keine Haar spangen mag .....hahahhahhahahhh
Gruss an alle

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 23:02
In Antwort auf salome20102

Danke...
für die warnung,
ja ok ich kann manche Mamas verstehen und besser gesagt welche die Mama`s werden wolen es aber nicht so recht klappt .

Sorry wirklich aber ,
na vh vier Jungen müsst auch ihr mir mal die rosa abteilung wünschen meine testosteron vollgepummpten halten mich gut auf trab ich liebe Sie alle einer meine jungs hat adhs wenn ihr so ein Sternen kind kennt dann wisst ihr das ich voll mit power sein muss
so und jetzt zu menem Wunsch
ein........MÄDCHEN.........wär e halt einfach schon mein Traum

lasst diesen doch nicht so platzen das gillt jetzt an allle nicht an dich gerichtet jasmin

ich bin jetzt im vierten monat mi9t mehrmals im <monat ultraschall wie weit ist das ei wirt es springen hatte nämlich auch einen Monat ohne Eisprung fühlte mich sowas von unfraulich hilfeeeeeeee ,aber diesen monat war wiede4r einer ach ja ultraschall und blutuntersuchung lat Arzt 70-80% Chance zu einem Mädchen meine Schwägerin hatte das mit ihrem vierten auch mit dem Arzt zur Unterstützung gemacht und sie hat ein gesundes Mädchen was super gern mit seinen grösseren Brüdern Fussball spielt und keine Haar spangen mag .....hahahhahhahahhh
Gruss an alle

Entschuldigt meine ganzen Schreibfehler und wirr warr im eifer des gefechts will
ich gleich alles auf einmal mitteilen

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 23:11
In Antwort auf pris_12449160

...
hallo salome,

wenn du hier im forum oder einfach bei google guckst, wirst du massenhaft infos zu geschlechts-"ammenmärchen" finden, was angeblich zu welchem geschlecht führt.
100%ig verlassen würd ich mich darauf aber nicht!

im übrigen verstehe ich nicht, dass manche gleich so schräg reagieren?
ich find den "wunsch" überhaupt nicht unnormal, nach 4 jungs auch gerne ein mädchen haben zu wollen. und die tatsache, dass die posterin ja bereits 4 kinder hat und somit mit sicherheit kinderlieb ist lässt wohl kaum vermuten, dass sie bei ner erneuten schwangerschaft und -sagen wir mal- einem 5 jungen vor enttäuschung die teppichkante runterspringt?!

mach den test am besten in ein paar tagen noch mal. und naja....vielleicht habt ihr einfach das ""pech"" , dass dein mann nur jungs kann? hauptsache gesund, wa?!

Dankeeeeeeeeeeee.....
dir für deinen zuspruch ,
ja als Scherz hatte ich natürlich schon mal erwähnt bei meinem dritten jungen der zu 98,6% ein Mädchen sein sollte das ich vielleicht im Anschluss des Kreissaals rüber in die Nervedn anstalt gehen würde und dies auch beim vierten hehehehhe
aber natürliuch ...SPASS::::: man wächst mit jedem Kind
mit liebt das eine wie das andere nur noch ein Adhs kind würde ich mir nicht wünschen aber auch dieses würde ich lieben
ich hatte unten schon jemand geantwortet und auch da geschrieben das ich im vierten Zyklus in Konferenz mit dem Arzt stehe ultraschall blutabnahme und auch clomheaxal hatte einen Monat ohne Eisprung.

zu 70-80% kann es ein Mädchen werden und mit nem Jungen sollte man auch rechnen aber das ist für mich der letzte versuch zu meinem ...WUNSCH::TRAUM::::::

ja und es gibt da so nen Spruch da mein mann nur brüder hat und die auch viele jungs aber mindestens ein Mädchen
hört er immer
Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen hahhahah wir können jedesmal noch drüber lachen .
Gruss an alle

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 8:15
In Antwort auf mats0502

Bescheidene
Frage....

was machst Du, wenn es wieder ein junge wird?

Selbstverständlich
Knuddeln und lieb haben natürlich (vielleicht doch in die Klappse hahahahah )

Jungen lieben die Mama meistens sowieso mehr ihre erste grosse Liebe
die nehm ich mit .

Aber ich würde kein 6 mehr wollen das war mein letzter Versuch wenn das kein Mädchen wird dann kann mein Mann keine Mädchen und fertig .

L.G. Salome

Gefällt mir