Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Großpackung an Ss-test?

Großpackung an Ss-test?

2. Dezember 2009 um 19:32 Letzte Antwort: 3. Dezember 2009 um 22:44

Hallo ihr lieben,

wir möchten ab nächstem Jahr die Pille absetzen. War heute beim Doc und hab mich Untersuchen lassen und er meinte das wir es erstmal 3 Monate probieren sollen, da ich mehrere große Unterleibs OP's hatte, wird es recht kompliziert. Und da ich nicht schlank bin, wirds wohl noch schwieriger...aber probiere doch schon abzunehmen nur irgendwie klappt es nicht .

So nun zu meiner Frage, weiß einer wo man eine großpackung an Schwangerschaftstest-streifen her bekommt? ICh hab früher auf der Gyn im Krankenhaus gearbeitet, da gabs die....aber nun arbeite ich da nimmer

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Caro

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 19:50


Da hab ich schon geguckt und nichts gefunden. Na so 10er, 20er packungen!?*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 22:44


Super danke euch .

Ich hatte 3 Unterleibstumore, - linker Eierstock war lange Zeit unterversorgt und ist um die hälfte verkleinert un der rechte um 1/3. Hab eine 28cm schnitt, 20 cm schnitt un mehre 4 - 5 cm schnitte...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest