Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Großmutter wider Willen

Großmutter wider Willen

26. April 2004 um 16:04

Wer hat Erfahrungen mit Großmüttern, die sich für diese Rolle noch nicht bereit fühlen die sich einfach noch nicht als "Oma" fühlen wollen? Hat hier jemand eine solche Mutter / Schwiegermutter? Ich suche solche Frauen für einen Report in einer renommierten Frauenzeitschrift, in dem das Problem beleuchtet werden soll. Freue mich über Antworten! Bitte per email an:
schneider.christina@gmx.net

Mehr lesen

26. April 2004 um 16:43

?? sorry...wie soll man denn das verstehn?
Wie soll man sich den als Oma fühlen? Wieso muss man sowas als Problem betrachten und dann auch noch einen ganzen Report drüber schreiben?

Bitte klärt mich mal einer auf.

B1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook