Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Größere Brüste ohne OP

Größere Brüste ohne OP

9. Februar 2011 um 16:11

Hallo Leute,

Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass meine Brüste nicht mehr wachsen werden. Ich werd bald 18 und je näher mein Geburstag kommt, desto trauriger werd ich, da ich nicht mal ein A-Körbchen habe
Habt ihr den irgendwelche Erfahrungen mit Hormone spritzen oder irgendwelchen Kapseln ?

danke für jede antwort

Gruß vanne

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 16:14

Falsches forum
hier gehts um schwangerschafft...
das viele das nicht hinkriegen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:58

--
Ne leider gibts sowas nicht,hatte auch nicht mal ein A-Körbchen bis ich sie mir hab machen lassen auf C.Das war mein Geschenk zum 18 Geburtstag.Allerdings muss sowas jeder für sich selber entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:36


Also auch wenn sie hier im falschen Forum ist, kann ich mir vorstellen, dass solche Antworten nicht sehr angenehm sind, für jemanden, der sowas im Ernst fragt.
Und nur, weil man sich rausnimmt über den IQ einer Person durch so eine Frage urteilen zu können, muss man ihr auf Grund dieses Urteils nicht so unverschämt antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram