Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Großer kinderwunsch

Großer kinderwunsch

18. Mai 2018 um 20:33 Letzte Antwort: 20. Mai 2018 um 20:37

Hallo an alle,

ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt.
habe heute von meiner cousine den persona verhütungsmonitor bekommen,und möchte bei meiner nächsten Periode damit starten aber nicht als Verhütung sondern zur Unterstützung um auf normalem Wege schwanger zu werden. Mir wurde schon mehrmals gesagt das es auf normalem Wege schwierig bis vielleicht unmöglich wäre schwanger zu werden, stattdessen eher mit künstlicher Befruchtung. Aber ich möchte meine Hoffnung nicht aufgeben und hoffe auf diese Methode. Wir wünschen uns seit über 2 Jahren ein baby aber leider immer noch nicht geklappt. Hat vielleicht jemand von euch dieselben oder aber auch die gleichen Probleme und vielleicht trotzdem mit dieser Methode Glück gehabt? 
Wäre schön eine Antwort von euch zu erhalten würde mich sehr freuen, bis dahin lasse ich allen ganz liebe grüsse da. Und ich hoffe und wünsche mir so sehr das es bald klappt.

liebe grüße eure sabsy)

Mehr lesen

19. Mai 2018 um 9:47

Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Neue Diskussion startenBeliebte DiskussionenMeine Nachrichten
FAQForen-Guidelines

Großer kinderwunsch

sabsy
Gestern um 20:33
Hallo an alle,

habe heute von meiner cousine den persona verhütungsmonitor bekommen,und möchte bei meiner nächsten Periode damit starten aber nicht als Verhütung sondern zur Unterstützung um auf normalem Wege schwanger zu werden. Mir wurde schon mehrmals gesagt das es auf normalem Wege schwierig bis vielleicht unmöglich wäre schwanger zu werden, stattdessen eher mit künstlicher Befruchtung. Aber ich möchte meine Hoffnung nicht aufgeben und hoffe auf diese Methode. Wir wünschen uns seit über 2 Jahren ein baby aber leider immer noch nicht geklappt. Hat vielleicht jemand von euch dieselben oder aber auch die gleichen Probleme und vielleicht trotzdem mit dieser Methode Glück gehabt? 
Wäre schön eine Antwort von euch zu erhalten würde mich sehr freuen, bis dahin lasse ich allen ganz liebe grüsse da. Und ich hoffe und wünsche mir so sehr das es bald klappt.

liebe grüße eure sabsy)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2018 um 15:03
In Antwort auf sabsy

Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Neue Diskussion startenBeliebte DiskussionenMeine Nachrichten
FAQForen-Guidelines

Großer kinderwunsch

sabsy
Gestern um 20:33
Hallo an alle,

liebe grüße eure sabsy)

da müsst ihr erstmal die Ursache klären.  Dennoch geht's locker an und versteift euch nicht auf den Kinderwunsch. Auch ohne Kind ist das Leben schön und ihr könnt andere Kinder helfen und betreuen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2018 um 8:56

Gibt es einen Grund, warum ihr nicht schwanger werden könnt?

20. Mai 2018 um 10:32

Danke liebe Nele für deine Info. Ich mache mich auch sehr verrückt damit, bin oft am weinen wenn ich Mal wieder einen negativen Test in der Hand halte oder meine Periode eintritt. 

20. Mai 2018 um 10:35
In Antwort auf annestardust

Gibt es einen Grund, warum ihr nicht schwanger werden könnt?

Ich habe zu viele Vorerkrankungen. Hypertonie, Zucker, Schilddrüsenprobleme ,
polyzystisches ovarsyndrom. Eine starke Körper Behaarung. 

20. Mai 2018 um 20:37

Hallo Sabsy,
die Schilddrüse solltest du dir auf jeden Fall vor einer geplanten Schwangerschaft gut einstellen lassen. Das ist ein ganz wichtiger Faktor um überhaupt schwanger werden zu können und es auch zu bleiben.
Thema Hypertonie: Bluthochdruck ist kein Hindernis, schwanger zu werden. Ich habe schon sehr lange essentielle Hypertonie und bin beide Male sofort schwanger geworden (1 Fehlgeburt). Wichtig dabei ist, dass dein Blutdruck gut eingestellt ist und du ggfs. schon vor der Schwangerschaft Medikamente nimmst, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann.

Liebe Grüße 

Frühere Diskussionen
Überfällig
Von: nadinetraum
neu
|
20. Mai 2018 um 20:00
Januar 2019 Mamis
Von: christkind1985
neu
|
20. Mai 2018 um 20:00
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?
Von: user1764
neu
|
20. Mai 2018 um 17:48
Teste die neusten Trends!
experts-club