Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Großer Kinderwunsch aber er äußert sich nicht so wirklich

Großer Kinderwunsch aber er äußert sich nicht so wirklich

23. Oktober 2018 um 8:59 Letzte Antwort: 23. Oktober 2018 um 19:17

Ihr Lieben mein Partner und ich verzichten seit einem Jahr auf Verhütung (natürlich habe ich die Pille in seinem Einverständnis abgesetzt) aber immer wenn es dann doch ums Thema Kind geht sagt er hoffentlich nicht. Ich weiß einfach nicht was er will. Und wenn ich mit ihm rede kommt dabei auch nichts rum. 

Mehr lesen

23. Oktober 2018 um 9:48

Doch regelmäßig. Und er hat ja auch zugestimmt die Pille abzusetzen und wenn es passiert passiert es aber irgendwie reagiert er manchmal total komisch wenn es dann doch so wäre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 15:06

Warum?! Warum soll sie sich wieder mit Hormonen voll pumpen?! Wenn ER nicht mehr will aber weiterhin Sex möchte, hat er gefälligst Kondome zu verwenden!!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 19:17

Ja, ok, akzeptiert.
Da hast du sogar recht. Bei den beiden besteht dringender Redebedarf!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram