Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grosser Blutsturz vier Wochen nach Abtreibung!Hilfe!

Grosser Blutsturz vier Wochen nach Abtreibung!Hilfe!

28. Juli 2010 um 16:33 Letzte Antwort: 28. Juli 2010 um 22:36

Hallo ihr Lieben!

Ich musste vor vier Wochen eine Abtreibung durchführen lassen. Ich hab ne Weile geblutet (ca. 2 Wochen) war aber nicht so dramatisch. Nun hab ich meine Tage vor acht Tagen bekommen, erst ganz normal und nun kämpfe ich schon fast 4 Tagen mit einem riesigen Blutstruz. Teilweise läuft mir das Blut die Beine einfach runter (troz OB) und gestern habe ich einen riesigen Blut oder Zellenklumpen mit rausgezogen ?Ist nicht alles mit raus gekommen und das ist jetzt sowas wie eine Fehlgeburt?Habe keine grosse Schmerzen!Jetzt geht es immer stossweise so weiter und es kommen kleine Klumpen mit.Kann erst morgen zum Arzt und bin ein wenig in Sorge ob da nicht vielleicht was kaputt gegangen ist und das es das wars mit dem Kinder bekommen. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?Und wenn ja wie ist es ausgegangen.

Danke euch im Vorraus.

GLG

An alle Abtreibungsgegner die gerne mal auf dieser Seite Frauen fertig machen wollen, ich musste aus gesundheitlichen Gründen abtreiben und selbst wenn nicht geht es euch einen Scheiss an.Eine Frau hat immer einen Grund warum sie diese Entscheidung trifft und es ist ihre Entscheidung.

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 22:36

War bei mir auch so
Bei mir hat sich zuviel Schleimhaut in der Gebärmutter aufgebaut. Hatte immer wieder extreme Blutungen ohne Schmerzen, so wie bei Dir. Wurde mehrmals die Gebärmutter ausgesaugt. Auch mit Hormonen hörte es auf, bekam dadurch aber Venenentzündungen. Lies mir die Gebärmutter entfernen, bin aber schon 40. Brauchst Dir glaube nicht viel Sorgen machen.

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1267513999z
8 Antworten 8
|
28. Juli 2010 um 21:56
Von: akako_12150375
2 Antworten 2
|
28. Juli 2010 um 20:18
2 Antworten 2
|
28. Juli 2010 um 19:40
Von: agota_12078270
2 Antworten 2
|
28. Juli 2010 um 18:31
1 Antworten 1
|
28. Juli 2010 um 17:08
Teste die neusten Trends!
experts-club