Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Großer Bauch am Anfang???

Großer Bauch am Anfang???

28. August 2009 um 16:48 Letzte Antwort: 28. August 2009 um 16:59

HI,

ich bin noch ziemlich früh (11SSW) und hab das Gefühl das ich en riesen Bauch hab...

Ich weiß das viele am Anfang nen Blähbauch haben... Aber das der soo groß ist...

Hab mal auf anderen Profilen geschaut, und manche Mädels haben erst in der 20 SSW son Bauch wie ich jetzt schon...?!

Hab en bissjen Angst....
Ich hatte schon immer en kleines Bäuchlein... Aber so groß war das nicht...

LG
nadine

Mehr lesen

28. August 2009 um 16:53

...
Schau mal in mein Profil - ich hatte auch von Anfang an so nen Bauch, obwohl es mein erstes Kind ist.

Gefällt mir
28. August 2009 um 16:59

Danke ihr lieben....
Also das beruihgt mich ein wenig...

Mit meiner Verdaung hatt ich schon immer Probleme... Also ist das nix neues für mich...

Hoff mal, das stellt sich wider ein. Hab das Gefühl schon richtig angestarrt zu werden (S-Bahn oder so)

Dabei hab ich 3kilo abgenommen... und Hunger auch nicht wirklich (dank Übelkeit) dass das mit dem Essen so schlimm ist, hätt ich übrigens nicht gedacht, ich liebe Nudeln und Fleisch... und seit 2 Wochen find ich beides nicht mehr so lecker... Allein der Geruch... Oder ich hab "Lust" auf Käsewürstchen und sind se auf meim Teller, find ichs ... ecklisch... Und dabei liebe ich es zu essen...

Na das fängt ja toll an...

Hoff, der kleine Pups da drinne pendelt sich schnell ein...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers