Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Großer Babywunsch

Großer Babywunsch

19. Oktober 2009 um 14:53 Letzte Antwort: 19. Oktober 2009 um 20:31

Hallo an ALLE!!
Ich habe mich hier neu angemeldet,weil ich eure Beträge ab und zu mitverfolge und möchte jetzt auch die tollen Tipps!!

Also:
Ich bin 20 Jahre alt und glücklich seit fast 2 Jahren verheiratet. Ich möchte unbedingt ein Baby und möchte nicht monatelang warten!!!
Ich nehme seit meinen 14. Lebensjahr wegen Unterleibbeschwerden die Pille ( BELARA). Seit Juni diesen Jahres habe ich sie SEHR unregelmäßig, fast gar nicht genommen. Meine Regel habe ich aber immer regelmäßig bekommmen.Meine letzte Regel hatte ich Anfang Oktober und habe da mit der Pille wieder angefangen und ungefähr eine Woche eingenommen. Jetzt nehme ich sie nicht mehr!
Meine Regel hat diesmal auch länger gedauert als sonst und war schmerzhafter.
Was kann ich tun damit ich schnell schwanger werde???

BITTE BITTE BITTE ich brauche einen Rat!!


Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 14:59


Ach du,
da kannst du leider gar nichts tun..
ausser vllt. darauf zu achten wann du deinen ES hast bzw. ungefair haben müsstest und dann die fruchtbaren Tage die vor dem ES sind auszunutzen. Der Rest liegt an Mutter Natur.
Ich bin schon im 4. Übungszyklus.
Bei einer Bekannten von mir hat es gleich im 1. geklappt.
Es gibt auch welche, wo es über Jahre dauern kann.
Mann kann sowas leider nicht wirklich beeinflussen.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 20:31
In Antwort auf lahja_12657736


Ach du,
da kannst du leider gar nichts tun..
ausser vllt. darauf zu achten wann du deinen ES hast bzw. ungefair haben müsstest und dann die fruchtbaren Tage die vor dem ES sind auszunutzen. Der Rest liegt an Mutter Natur.
Ich bin schon im 4. Übungszyklus.
Bei einer Bekannten von mir hat es gleich im 1. geklappt.
Es gibt auch welche, wo es über Jahre dauern kann.
Mann kann sowas leider nicht wirklich beeinflussen.


LG

Hmmm...
Ich habe gehört,dass man nach dem Verkehr sic hauf den Bauch legen soll. Stimmt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Weiss nicht weiter...
Von: osla_12858549
neu
|
19. Oktober 2009 um 20:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest