Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Größenvergleich 24 ssw

Größenvergleich 24 ssw

1. März 2011 um 15:01

Hallo, war heute beim FA, mein kleiner ist
jetzt 28 cm und 770 gramm ! FA meint, wär alles ok, zeitgerecht entwickelt, allerding halt schon "ein kleiner Brocken", da schon 779 gramm.

wie groß sind eure? mein mann und ich sind normalgewichtig, also weder dünn noch dick, ehr sportlich normal.

habe heute auch zuckertest gemacht und kriege morgen ergebniss, da ich jetzt angst habe, dass ich ss-diabetis habe.

Mehr lesen

1. März 2011 um 15:15


hey

Also meine kleine war montag vor na woche (da war ich anfang 25ste woche) 694 g schwer....-auch zeitgerecht...

Hat denn dein arzt gesagt das dein baby zu schwer is???
Wenn nicht mach dir nicht so viele gedanken,wird schon alles passen,meinst nicht

Drück dir die daumen das dein zuckertest okay is!

Allesgute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 15:20
In Antwort auf rica_12311640


hey

Also meine kleine war montag vor na woche (da war ich anfang 25ste woche) 694 g schwer....-auch zeitgerecht...

Hat denn dein arzt gesagt das dein baby zu schwer is???
Wenn nicht mach dir nicht so viele gedanken,wird schon alles passen,meinst nicht

Drück dir die daumen das dein zuckertest okay is!

Allesgute

Danke
danke für deine antwort
mein fa meinte nur, ist alles ok, aber wär schon staatliches gewicht, hoffe zuckertest wird ok sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 15:22


Huhu...
Mein Zwerg war am Donnerstag bei 24+2 680g und 33cm groß. Auch zeitgerecht und völlig normal entwickelt. Hab da auch den Zuckertest machen lassen und warte nun auf die Ergebnisse...
Wenn er net direkt gesagt hat das es zu groß ist würd ich mir keinen Kopf machen. So Sprüche wie "ein richtiger Brocken" kommen doch eh gern mal von Ärzten...

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 15:27

Hallo
ich schick dir mal ne seite ist recht praktisch

http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

also laut der CM ist das ca für die 22 woche laut gewicht für die 26 woche mach dir nichts draus meine kleine haben sie zum schluss auf 3800g geschätzt und ca auf 55cm und gekommen ist sie mit 2710g und 46cm also alles nur schätzungen solang dein kleiner mann gesund ist

schöne kugelz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 15:32

Danke
für eure antworten,
hab auch gerade mal gegoogelt, ist wirklich unterschiedlich die größe und gewicht, man macht sich halt trotzdem immer bißchen irre, auch wenn FA meinte, wär ok...werde morgen ja Test erfahren.
hauptsache meinem "moppelchen" gehts gut)))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:09

Juhu
wollte nur berichten, juhu habe kein diabetes, mein kleiner
ist halt wohl nur ein strammes kerlchen)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper