Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Größe-Vergleichen

17. Oktober 2013 um 14:32 Letzte Antwort: 17. Oktober 2013 um 15:53

Hallo Ihr lieben, ich komme gerade von meiner Fa, bin heute 24+1 , also 25 ssw!!

Mein kleiner ist 28 cm groß, wie war das bei euch in dieser ssw?
Und lag das Kind schon mit dem Kopf nach unten?

Lieber Gruß

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 15:33

Dankeschöön..
Klar, bei 2 ist das alles ja dann ncohmal ein bisschen anders..NOCH schweerer Du arme..!! Hoffe du geniesst deine SS trotzdem in vollen Zügen, und das deine 2 kleinen Bauchbewohner wohl auf sind!

Meine fa meinte heute SL..vor 4 Wochen lag es noch mit dem Kopf nach oben, jetzt hat er sich anscheinend schon gedreht..ich hoffe das bleibt auch so, und er dreht sich nicht wieder um ( geht das , oder machen das Babys überhaupt, wenn sie schonmal mit dem Kopf unten liegen !?!?! )
Weisst du schon was deine 2 werden, mädels oder Jungs?

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
17. Oktober 2013 um 15:53

Halli hallo
Also ich war heut bei 21 plus 6 bei der FÄ.Unser Wurm soll jetzt 27cm groß und 480g schwer sein...Nachdem er letzte Woche in Scheitellage lag, lag er heut immer noch mit dem Kopf nach unten, aber bissl quer...sie meinte aber in der ssw wäre das noch total egal, wie sie liegen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers