Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Größe (ssl) in der 10. ssw???

Letzte Nachricht: 23. August 2008 um 19:45
K
kielo_12743084
23.08.08 um 19:00

Hallo,
ich bin nun in der 10. woche schwanger und hatte vor 3 jahren schon einmal eine fehlgeburt und bin daher diesmal ständig besorgt. diese woche hatte ich aufeinmal blutungen, die aber nur kurz anhielten und war daraufhin stationär im krankenhaus. der arzt meinte es sei alles in ordnung, nun mache ich mir aber sorgen wegen des wachstums des kindes. am dienstag abend war die ssl 2,47 cm (9+1ssw) und am freitag bei der entlassung nur 2,58 cm (9+4). jetzt mach ich mir sorgen ob etwas mit dem baby nicht stimmen könnte, da es nur so wenig gewachsen ist und laut den statistiken auch ein bisschen zu klein ist. hat jemand von euch erfahrung damit ob die kleinen auch mal kurze "pausen" einlegen und dann wieder einen schub kriegen? oder wachsen die immer kontinuierlich? wär klasse wenn mir jemand helfen könnte. mache mir echt riesige sorgen.
vielen dank.
banana (9+5)

Mehr lesen

A
an0N_1288570299z
23.08.08 um 19:12

Wie schnell...
soll Dein Baby denn wachsen??? Mein Zwerg war bei 10+2 3,1 cm. Meine Tochter war damals bei 9+2 1,6 cm, also noch viel kleiner als Dein Zwerg. Mach Dir mal keine Gedanken, wenn was nicht normal wäre, hätte man Dir das sicherlich gesagt

LG Ninusch 16 ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kielo_12743084
23.08.08 um 19:45
In Antwort auf an0N_1288570299z

Wie schnell...
soll Dein Baby denn wachsen??? Mein Zwerg war bei 10+2 3,1 cm. Meine Tochter war damals bei 9+2 1,6 cm, also noch viel kleiner als Dein Zwerg. Mach Dir mal keine Gedanken, wenn was nicht normal wäre, hätte man Dir das sicherlich gesagt

LG Ninusch 16 ssw

Danke für die lieben antworten
das ist echt lieb von euch, dass ihr so nett antwortet. ich weiß, eigentlich brauch ich mir ja keine gedanken machen, aber ich dachte halt dass gerade 1mm innerhalb von 3 tagen schon kein ganz gutes zeichen sein könnte.... am montag hab ich noch mal us. hoffe es geht gut...
lg
banana

Gefällt mir