Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Große Sorge um Partner!

26. Januar 2005 um 18:07

Ich bin jetzt in der 31.SSW und ich verzweifle jeden Tag mehr. Ich mache mir jeden Tag mehr Sorgen um meinen Partner... Obwohl dafür kein Grund besteht. Ich habe Angst, dass ihm etwas passieren könnte, wenn er nicht zu Hause ist. Ich muss auch sagen, dass ich bereits aufgehört hab zu arbeiten, auf Anraten meines Arztes. Ich habe also Zeit mir Sorgen zu machen.

Ich habe immer mehr das Verlangen, dass er zu Hause ist und speziell bei schlechtem Wetter hab ich Angst um ihn.
Meine Freundin meinte, das sei normal, weil ich mir ja um das Baby noch keine richtigen Sorgen machen muss, es ist in meinem Bauch ja gut aufgehoben. Darum konzentrieren sich meine Ängste auf meinen Partner.

Seht ihr das auch so?
Was kann ich gegen meine übertriebene Angst machen?
WIe schaffe ich es mich wieder mal zu entspannen und nicht immer an das Schlimmste zu denken?

Danke für eure Hilfe, DIANA

Mehr lesen