Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Große Hoffnung - 7 Tage überfällig

Große Hoffnung - 7 Tage überfällig

20. August 2018 um 4:41

Hallo zusammen,

ich bin heute den 7. Tag drüber habe sensible und schmerzende Brüste sowie Durchfall uns leichtes ziehen im Magen und an den Eierstöcken (das aber nur kurz- danach bin ich sofort auf dem Klo). Ebenfalls gelblichen Ausfluss. 
Einen ss-test habe ich vor 2 Wochen gemacht dieser war negativ. 

Mein Mann und ich versuchen bereits seit 2 Monaten unser Glück jedoch hatte es noch nicht geklappt. 

Seit ein paar Tagen habe ich diese Beschwerden und meine Hoffnung ist groß, dass es diesmal vielleicht funktioniert hat. 

Ich werde mich morgen bei meinem FA melden. Jedoch habe ich Angst, dass es vielleicht keine ss sondern was anderes sein könnte. Da ich nicht die perfekteste Figur habe und übergewichtig bin, kann es hier schwieriger werden. 

Ist es ratsam bereits zum Arzt zu gehen oder sollte ich noch abwarten und einen neuen Test machen? 

Liebe Grüße 
Steffi 

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram