Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Größe eurer fruchthöhle- traurig

Größe eurer fruchthöhle- traurig

28. August 2015 um 19:37 Letzte Antwort: 29. August 2015 um 8:38

Bei mir wurde heute bei 5 6 (mein erster FA Termin) eine 7 mm große Fruchthöhle mit dottersack festgestellt!

Laut meiner Ärztin ist das maximal Anfang der 6./ ende der 5. woche!! Aber ich weiß sicher wann mein ES war!!
Habe leider bereits eine missed abortion hinter mir, wo das Kleine nicht zeitgemäß entwickelt war und in der 10. woche das Herzchen aufgehört hat zu schlagen

Mehr lesen

28. August 2015 um 19:44

Gib nicht auf
Mir erging es genau wie dir. In der achten Woche War nur eine Mini Frucht Höhle zu sehen. Sie sagte höchstens fünfte Woche. Eine Ärztin sagte auch schon ist vorbei, die andere wollte noch warten.

Jetzt bin ich in der zehnten weiche und das Baby Sitzt mit Herzschlag zufrieden drin.

Bei mir War auch die hohe Einnistung ein Problem.

Vielleicht hat sich eins ja auch nur versteckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2015 um 22:58

Himmelzeit
Himmelzeit ich weiss auch nicht sann mein eisprung genau war..hab mit ovus geguckt...ivh wurde vor kurzem 2 Wochen zurück gestufft weil baby sehr klein war und alles noch klein war die entsprechende woche sich nicht entwickelt hat...et war eig 8.4 aber wurde auf dem 23.4 fest gelegt...blutungen hab ich auch soll mich schonen aber wie den wenn man kind hat ist es verdammt schwer sich zu schonen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2015 um 8:38

Danke
Für eure aufmunternden Worte !!

Aber die Ärztin ist nicht die Pessimistin, das bin ich!! Sie sagt für Ende 5. Woche sei alles gut entwickelt, aber von meinem
ES berechnet war gesten eben der letzte Tag der 6. Woche!!
Und bei meinem Steenchen war es im Juni genauso... Da war es 3mm groß, aber hätte nach meiner Rechnung 10mm schon sein müssen!! War dann noch bis 8mm gewachsen und danach hat kein Herzchen mehr geschlagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram