Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Größe Embryo in der 9/10.SSW

Größe Embryo in der 9/10.SSW

16. Juli 2004 um 12:11 Letzte Antwort: 22. Juli 2004 um 12:25

Hi!
Mich würd mal interessieren, wie so die normale Größe eines Embryos in der 9./10 SSW ist. Mein Mäuschen ist 19 mm klein und ich weiß nicht ob das normal oder zu klein ist. Wie war die Größe bei euch so ?

Grüße
Riesenschnuffel

Mehr lesen

16. Juli 2004 um 12:43

Ganz normal!
Hi,

also in der 8. SSW war mein Würmchen 0,9 cm groß und jetzt in der 12. SSW sind es 4,8 cm.

Mach dir keine Gedanken!

Gruß Rebellina

Gefällt mir
22. Juli 2004 um 12:25

Jedes hat seine eigene Größe!
Hallo!

Ich bin jetzt in der 10. SSW - hatte heute erst Arzttermin und mein Kleines ist jetzt 3,5 cm vom Kopf bis Po. Denke aber, dass jedes Kind ganz individuell ist und sich nach seiner eigenen Fasson entwickelt. Solange Du Dich gut fühlst und die Blutwerte o.k. sind, fühlt sich Dein Kleines bei Dich sicherlich pudelwohl!

Liebe Grüße
renogehilfin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers