Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Große eltern----> großes kind??

Große eltern----> großes kind??

25. Januar 2014 um 22:01

Erfahrungen damit??
ich bin 179 groß und mein mann stolze 2,07....oh man ich hab schon schiss was da für ein ,,Prachtstück,, bei raus kommt
große Eltern....wie groß waren am ende eure kinder bei der geburt???

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 22:33

Ich
bin 161 cm, papa 192cm und unser kleiner hatte 53cm bei der geburt. er gehört heute (8 monate) zu den größeren

Gefällt mir

25. Januar 2014 um 23:24

Ich glaub nicht,
dass das unbedingt stimmrn muss. Wir sind beide eher klein, unser sohn kam mit 53 cm und über 4 kg. Jetzt ist er fast 15 monate und 87 cm und 11 kg. Meine eltern sind beide sehr groß, ich war 50 cm und ca 3,5 kg. Und heute bin ich wie gesagt auch keine riesin, sondern die kleinste in der familie

Gefällt mir

26. Januar 2014 um 0:47

...
Wir sind mit 1, 75m und 1, 85m zwar nicht übermäßig groß aber eben auch nicht klein.
Unsere Tochter kam mit 52cm zur Welt also ganz unspektakulär. Mit 2 Jahren hat sie die 3-jährigen Jungs überragt.

Gefällt mir

26. Januar 2014 um 19:09

Hey
Also wir zb sind nicht gross. Ich habe stolze 1.60 ^^ und mein mann um die 1.85m....
mein erster sohn kam bei 37+6 zur welt mit 54cm und 3530g. Mein zweiter dagegen bei et+6 mit 52cm und 3600g.
ich und auch mein mann waren keine riesen bei der geburt und eher leicht und 50cm

Gefällt mir

26. Januar 2014 um 19:10


vielen dank für eure zahlreichen antworten...meine erste tochter kam mit 56 cm und 37 ku zur welt....ich hoffe nummer zwei (ist von einem anderen mann) ähnelt dem,das hab ich nämlich geschafft

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen