Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Große Dinge beginnen oft klitzeklein - Februar 2019 Mama´s *geschlossen*

Große Dinge beginnen oft klitzeklein - Februar 2019 Mama´s *geschlossen*

5. Juli um 12:25
In Antwort auf numito20152

Ich bin jetzt nach einer Woche Krankenhaus wegen Hyperemesis Grav. Wieder zu Hause. Meine Schwangerschaft habe ich mir auch anders vorgestellt. 😣

Oh je...geht es denn mittlerweile etwas?

Gefällt mir

5. Juli um 13:36
In Antwort auf schnubbel001

Oh je...geht es denn mittlerweile etwas?

Ohne Medikamente nicht nein. Und die sedieren so stark, dass nichts geht. 😢

Gefällt mir

6. Juli um 8:02

hallo zusammen ☺️, na hier ist ja einiges los! Dachte alle sind nun auf FB! Ich bleibe diesem Forum bzw dieser Gruppe hier auch treu! 
Mir geht es super! Irgendwie merke ich nichts von der Schwangerschaft. Keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, keine Verstopfung mehr (Gott sei Dank🙏🏼) und sonst ist alles ok. Bin ab und zu etwas müde und die Brüste spannen. Seit zwei Tagen habe ich auf nichts Lust was das Essen angeht, aber das kann auch mit dem extrem warmen und schwülen Wetter Zusammenhängen! Meinen Mutterpass habe ich übrigens gestern bekommen und nächsten Mittwoch ist die UG1! Ich freue mich schon drauf!😃

Fange bald mit Sport bzw Yoga an, da ich mich etwas bewegen will und nicht nur faul rumliegen will. 
Macht ihr irgendeinen Sport? 
Ach ja, meine Hosen spannen langsam und ich glaube man kann schon ein kleines Bäuchlein erkennen! 
@numito und Schnabel:  gute Besserung! Ich hoffe euch geht es bald besser. 
Grüsse

Gefällt mir

6. Juli um 22:00
In Antwort auf superaudreyhepburn

hallo zusammen ☺️, na hier ist ja einiges los! Dachte alle sind nun auf FB! Ich bleibe diesem Forum bzw dieser Gruppe hier auch treu! 
Mir geht es super! Irgendwie merke ich nichts von der Schwangerschaft. Keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, keine Verstopfung mehr (Gott sei Dank🙏🏼) und sonst ist alles ok. Bin ab und zu etwas müde und die Brüste spannen. Seit zwei Tagen habe ich auf nichts Lust was das Essen angeht, aber das kann auch mit dem extrem warmen und schwülen Wetter Zusammenhängen! Meinen Mutterpass habe ich übrigens gestern bekommen und nächsten Mittwoch ist die UG1! Ich freue mich schon drauf!😃

Fange bald mit Sport bzw Yoga an, da ich mich etwas bewegen will und nicht nur faul rumliegen will. 
Macht ihr irgendeinen Sport? 
Ach ja, meine Hosen spannen langsam und ich glaube man kann schon ein kleines Bäuchlein erkennen! 
@numito und Schnabel:  gute Besserung! Ich hoffe euch geht es bald besser. 
Grüsse

Das ist schön 
bei mir auch alles schick soweit..
Bin gestern voll durch den ogtt gerasselt....der einstunden Wert war zu hoch. Heißt also wieder Diabetes 

Hosen fangen auch bei mir an etwas spack zu werden. Die erste Umstandshose hab ich schon liegen 

Möchte ab nächste Woche anfangen schwimmen zu gehen. Kann ich super in der Zeit machen wo mein Lütter im Kindergarten ist.

Hat jemand von euch mit dicken Füssen zutun?

Gefällt mir

7. Juli um 23:47
In Antwort auf schnubbel001

Das ist schön 
bei mir auch alles schick soweit..
Bin gestern voll durch den ogtt gerasselt....der einstunden Wert war zu hoch. Heißt also wieder Diabetes 

Hosen fangen auch bei mir an etwas spack zu werden. Die erste Umstandshose hab ich schon liegen 

Möchte ab nächste Woche anfangen schwimmen zu gehen. Kann ich super in der Zeit machen wo mein Lütter im Kindergarten ist.

Hat jemand von euch mit dicken Füssen zutun?

hallo schnubbel, was ist denn ogt?

wo kauft ihr eure umstandsmode? ich will nicht zu viel geld ausgeben da man ja noch wachsen wird und die sachen nicht lange tragen wird?

Ne, Gott sei Dank habe ich noch keine dicken Füsse. Im Sommer ist es schätze ich mal einfach, aber im Winter? Was zieht man da an?

LG

Gefällt mir

8. Juli um 8:59

hallo schnubbel, was ist denn ogt?

wo kauft ihr eure umstandsmode? ich will nicht zu viel geld ausgeben da man ja noch wachsen wird und die sachen nicht lange tragen wird?

Ne, Gott sei Dank habe ich noch keine dicken Füsse. Im Sommer ist es schätze ich mal einfach, aber im Winter? Was zieht man da an?

LG

Ogtt ist der Zuckerbelastungstest...im Normalfall wird er so um die 24. Woche durchgeführt. Da ich aber schon in der ersten Diabetes hatte, musste ich nun schon hin....und bäääms....durchgefallen...

Ich kauf die bei B**p**x. Hab dort damals schon gekauft 
Aber die Sachen wachsen mit....normal kommst du mit den Teilen durch die ganze SS. 

Es hat sich zum Glück mit meinen Füssen gegeben...ich denke es kam vom langen Sitzen.

Gefällt mir

9. Juli um 8:13
In Antwort auf arkiba1

Hallo Sandra, erst einmal herzlichen Glückwunsch. Magst du dann auch bei der Facebook-Runde dazu kommen? Dort haben wir eine geheime Gruppe.

Ja würde ich gerne  

Gefällt mir

9. Juli um 9:13
In Antwort auf sweetsany88

Ja würde ich gerne  

Ich hör einmal nach wen du Anschreiben müsstest, bzw. wer die in die Gruppe einladen kann.

Gefällt mir

11. Juli um 12:06
In Antwort auf arkiba1

Ich hör einmal nach wen du Anschreiben müsstest, bzw. wer die in die Gruppe einladen kann.

hallo ihr lieben, ich melde mich nur kurz und verabschiede mich hier. genau heute vor einer Woche hatte ich eine Fehlgeburt mit Sturzblutungen. unser Krümel war innerhalb von 1,5 Stunden da. 10 Minuten vorher hatte das Herz noch geschlagen...wir sind am Boden zerstört. ich wünsche euch allen eine komplikationslose Schwangerschaft und gesunde Kinder im Februar! Machts gut

Gefällt mir

11. Juli um 12:43
In Antwort auf keksssii

hallo ihr lieben, ich melde mich nur kurz und verabschiede mich hier. genau heute vor einer Woche hatte ich eine Fehlgeburt mit Sturzblutungen. unser Krümel war innerhalb von 1,5 Stunden da. 10 Minuten vorher hatte das Herz noch geschlagen...wir sind am Boden zerstört. ich wünsche euch allen eine komplikationslose Schwangerschaft und gesunde Kinder im Februar! Machts gut

Das tut mir unendlich leid für euch. 
Ich wünsche euch von ganzen Herzen dass ihr den Schmerz schnell überwinden könnt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.  

Gefällt mir

11. Juli um 12:51
In Antwort auf keksssii

Das tut mir wahnsinnig leid. 😞 ich wünsche euch viel Kraft und, dass ihr das gemeinsam übersteht. 

Gefällt mir

12. Juli um 7:30
In Antwort auf keksssii

Liebe Keksssii,
auch mein herzliches Beileid. Das ist wirklich furchtbar und ich hoffe ihr Beide könnt es schnell verarbeiten. Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute für die Zukunft.

Gefällt mir

12. Juli um 9:20

liebe Keksiii, mein herzliches Beileid! Das tut mir schrecklich Leid 😪 Ich hoffe du erholst dich bald gut und wünsche dir alles erdenklich Gute! Fühl dich umarmt!!!!
lg 

Gefällt mir

12. Juli um 20:08

das tut mir unglaublich leid keksiii  

Gefällt mir

17. Juli um 7:42

hallo Mädels, alles klar bei Euch?

Ich liege seit Freitag im KH, habe ein Hämatom an der Gebärmutter und musste daher den ganzen Tag im Bett liegen. Dem Baby geht es aber gut, ich habe das ❤️ schlagen sehen und sogar gesehen wie es sich bewegt!!! Es ist wirklich unglaublich!!! Mittlerweile kann Mann schon die Beinchen erkennen!
Da ich die letzten Tage viel Zeit hatte, habe ich mich mit Hebammen und Entbindungskliniken beschäftigt. Ich möchte im KH entbinden und hätte gerne eine Beleghebamme. Davor würde ich mir aber gerne das KH anschauen. Meint Ihr, es ist zu früh sich in der 13 SSW die Klinik anzuschauen? Und sollte man davor nicht die Hebamme kennengelernt haben? Fragen über Fragen....😬
Habt einen schönen Tag!🙌🏻

Gefällt mir

17. Juli um 9:50

Guten Morgen ☀️ 
darf ich mich zu euch Gesellen? 
Bin jetzt 8+5 und es ist unser zweites Baby unser Sohn ist mittlerweile 7,5 Jahre 

LG 

Gefällt mir

17. Juli um 10:48

Moin,

darf ich auch noch einsteigen?

Momo-1:
Kinder: noch nicht
Familienstand: verheiratet
ET: 28.02.19

Waren gestern beim Frauenarzt und haben den Herzschlag gesehen - ein toller Moment

Gefällt mir

17. Juli um 12:21

herzlich Wilkommen nini und momo!

Gefällt mir

17. Juli um 14:43

herzlich Wilkommen nini und momo!

Vielen lieben Dank! 

Hab vergessen zu schreibenbin 29. Jahre und in einer festen Partnerschaft er ist der Vater beider Kinder 🙂
Und ich komme aus NRW

Gefällt mir

18. Juli um 16:18

Huhu! Ich melde mich auch mal wieder!
ich habe morgen bei 9+3 meinen nächsten Termin und bin schon ganz gespannt, ob man schon viel sehen kann und ob es sich bewegt. 😍 mein Freund wird mitkommen. Bin deswegen etwas nervös, aber es wird schon. Der nächste Termin ist dann erst wieder in vier Wochen. Die Zeit ist viel zu lang...
Morgen werde ich direkt das mit der Nackenfaltenmessung einmal ansprechen und fragen wie viel das kostet etc.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen