Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gro├če Dinge beginnen oft klitzeklein - Februar 2019 Mama┬┤s *geschlossen*

Gro├če Dinge beginnen oft klitzeklein - Februar 2019 Mama┬┤s *geschlossen*

1. Juli um 22:09
In Antwort auf superaudreyhepburn

hallo, sind jetzt alle auf fb?

Hi ­čśü ich bin auch noch hier. Auf Facebook sind wir jetzt allerdings auch mit einigen in einer geheimen Gruppe. Magst du nicht doch auch noch dazu kommen?
Du kannst dir ja nur ein Account dafür anlegen... würde doch auch gehen? Würden uns freuen

Gef├Ąllt mir

1. Juli um 23:23
In Antwort auf superaudreyhepburn

hallo, sind jetzt alle auf fb?

Nö ich bin eigentlich auch noch hier aber ist ja seit Facebook tote Hose 

Gef├Ąllt mir

2. Juli um 8:34
In Antwort auf pepper-85

Superheldinnen ohne Umhang nennt man Mama :

Wir stellen uns vor: 

Pepper-85:
Ort: Oberpfalz
Alter:33
Kinder: 1 Sohn (4)
Familienstand: verheiratet
ET: 18.02.19
 
Myr:
Ort: NRW
Alter: 34
Kinder: bisher keine
Familienstand: geschieden, neue feste Partnerschaft
ET: 07.02.2019
 
Superaudreyhepburn:
Ort: NRW
Alter: 38
Kinder: bisher keine
Familienstand: verheiratet
ET: 18.02.2019
 
Arkiba1:
Ort: NRW
Alter: 34
Kinder: Tochter (7 Jahre) / Sohn (5 Jahre)
Familienstand: verheiratet
ET: 14.02.2019
 
Keksssii:
Ort: Bayern
Alter: 23
Kinder: 1 Sohn (14 Monate)
Familienstand: verheiratet
ET: 25.02.2019

Lalila.128:
Ort: Hessen
Alter: 29
Kinder: 1 Tochter (9 Jahre)
Familienstand: in fester Partnerschaft mit Vater von Kind 1
ET: 09.02.2019
 
Annessa55:
Ort: Thüringen
Alter: 29
Kinder: 1 Sohn (wird nächste Woche 3) und ein Stiefsohn (10)
Fanilienstand: verheiratet
ET: 18.02.2019
 
Sari.89:
Ort : Bremen
Alter: 29 
Kinder: bisher noch keine
Familienstand: ledig / in einer Beziehung 
ET: voraussichtlich 1.02.2019
 
Schnubbel001:
Ort: NDS
Alter: 33
Kinder: 1 Sohn, 3 Jahre
Familienstand: verheiratet
ET: 13.2.19.....eine Woche vor dem Geburtstag meines Sohnes
 
Lilli201214:
Ort: Oberösterreich 
Alter: 28 
Kinder: 1 Sohn ( 3 Jahre ) 
Familienstand: Verheiratet 
ET: ist vermutlich der 8.2.2019 
 
Danane:
Ort: Berlin 
Alter: 26
Kinder: bisher keine
Familienstand: in einer festen Beziehung 
ET: 03.02.2019
 
Sunshine20041990
Name: Karo 
Ort: Thüringen 
Alter: 28
Kinder:  2 Mädchen (09/2009 und 04/2016) 
Familienstand: verheiratet 
Beruf: Laborantin
ET: 31.01.19
 
Jolay
Name: Lesley
Ort:
Alter: 30
Kinder: 2
Familienstand:
ET: 10.02
 
Numito20152
Ort: Thüringen 
Alter: 30
Kinder: bisher keine
Familienstand: in einer festen Beziehung
 ET: wohl ca. Mitte Februar 
 
Jenny.27
Name: Jenny
Ort:  Hessen
Alter: 27
Kinder: 2 Stiefkinder
Familienstand: verheiratet
ET: 17.02.19
 
Jasminii1211
Ort: Berlin
Alter: 31
Kinder: noch keine
Beziehung: feste Partnerschaft
ET: 13.02.19

Weisseroleander

Nadean14

I

Hallo Ihr Lieben  

Ich hoffe das ich mich noch bei euch anschließen darf. 

Mein Name ist Sandra, ich bin 30 Jahre alt und habe bereits einen 2,5 jährigen Sohn. 

Nun haben wir vor einer Woche wieder positiv getestet, laut Berechnung bin ich nun 5+5 und ET wäre der 27.02.19.

Bis ich zum Arzt gehe werde ich mir aber noch etwas Zeit lassen, da wir bereits eine Fehlgeburt hatten und ich erst zum Arzt möchte wenn man sicher feststellen kann ob alles gut ist oder nicht  

Ich hoffe ich darf noch bei euch mitmachen.

Liebe Grüße
Sandra 

Gef├Ąllt mir

2. Juli um 8:48
In Antwort auf sweetsany88

Hallo Ihr Lieben  

Ich hoffe das ich mich noch bei euch anschließen darf. 

Mein Name ist Sandra, ich bin 30 Jahre alt und habe bereits einen 2,5 jährigen Sohn. 

Nun haben wir vor einer Woche wieder positiv getestet, laut Berechnung bin ich nun 5+5 und ET wäre der 27.02.19.

Bis ich zum Arzt gehe werde ich mir aber noch etwas Zeit lassen, da wir bereits eine Fehlgeburt hatten und ich erst zum Arzt möchte wenn man sicher feststellen kann ob alles gut ist oder nicht  

Ich hoffe ich darf noch bei euch mitmachen.

Liebe Grüße
Sandra 

Hallo Sandra, erst einmal herzlichen Glückwunsch. Magst du dann auch bei der Facebook-Runde dazu kommen? Dort haben wir eine geheime Gruppe.

Gef├Ąllt mir

2. Juli um 11:59

Würde auch gerne zur facebook gruppe kommen. Wie heißt die Gruppe denn ??

Gef├Ąllt mir

2. Juli um 12:03

Du müsstest eingeladen werden... die Gruppe ist so, da sie eine geheime Gruppe ist, nicht zu finden. 

Gef├Ąllt mir

2. Juli um 12:05
In Antwort auf annessa55

Oh ich freue mich, dass ihr so positiv reagiert! Die Gruppe ist schon fertig (konnte es nicht abwarten), sie ist natürlich geheim, jetzt fehlt also nur ihr! 
Also am besten sucht ihr mich auf Facebook, Anna Hopf, mein Profilbild ist eine frontale Aufnahme von mir, habe rötliche schulterlange Haare und eine altrosa-farbene Strickjacke an  am besten schreibt ihr mir noch ne Nachricht dazu, mit eurem Nichnamen hier!

Hier ist die Beschreibung von Anna... schau mal ob du sie finden und anschreiben kannst. Dann kann sie dich hinzufügen

Gef├Ąllt mir

2. Juli um 17:12

Hallöchen an alle, die sich hier eisern halten.
Ich versuche es nochmal....
Wie ist es euch die letzten Tage so ergangen?
Mein Beschäftigungsverbot ist durch und ich hatte Samstag meinen letzten Arbeitstag?
Schmerzen haben sich gegeben, aber vergesslich bin ich geworden...Wahnsinn...so schlimm 
Ach und müde. Ich bin sooo müde...

Find's eigentlich echt schade, dass sich nun alles auf FB abspielt und dieses hier sich nicht lange halten konnte.....aber heut zu Tage scheint nix mehr ohne FB zu funktionieren...
 

Gef├Ąllt mir

2. Juli um 20:10

Hallo, also ich bleib euch hir auch treu. Man kann ja in 2 Gruppen schreiben 

Bin heute 8+6 und hoffe das die Übelkeit bald besser wird, obwohl ich diesmal zufrieden sein darf, da es bei der ersten SS viel schlimmer war und ich ja auch ins kh musste. Diesmal hol ich mir jeden 2 Tag beim Arzt eine Infusion das hilft ganz gut. Müde bin ich auch den ganzen Tag und in der Nacht lieg ich wach und kann nicht schlafen. Und mir ist seit der ss den ganzen Tag kalt. Ich hoffe das die Sachen bald vorüber gehen und ich die SS dann genießen kann. 

Wie geht's den rest der Truppe? 

Gef├Ąllt mir

3. Juli um 10:10
In Antwort auf lilli201214

Hallo, also ich bleib euch hir auch treu. Man kann ja in 2 Gruppen schreiben 

Bin heute 8+6 und hoffe das die Übelkeit bald besser wird, obwohl ich diesmal zufrieden sein darf, da es bei der ersten SS viel schlimmer war und ich ja auch ins kh musste. Diesmal hol ich mir jeden 2 Tag beim Arzt eine Infusion das hilft ganz gut. Müde bin ich auch den ganzen Tag und in der Nacht lieg ich wach und kann nicht schlafen. Und mir ist seit der ss den ganzen Tag kalt. Ich hoffe das die Sachen bald vorüber gehen und ich die SS dann genießen kann. 

Wie geht's den rest der Truppe? 

Mir ist auch dauernd kalt, doch im Moment finde ich das sehr praktisch. Habe eine Dachgeschosswohnung und bei 31 Grad draußen, sind es da locker bis zu 35 Grad drinnen, wenn nachmittags die Sonne auf die Fensterfront knallt. Normalerweise kann ich bei der Hitze kein Auge zu machen, doch nun liege ich nachts sogar unter meiner dicken Decke und kann ohne Probleme schlafen

Wie ihr seht, blaibe ich euch also auch erhalten.

Gef├Ąllt mir

3. Juli um 15:54
In Antwort auf myr

Mir ist auch dauernd kalt, doch im Moment finde ich das sehr praktisch. Habe eine Dachgeschosswohnung und bei 31 Grad draußen, sind es da locker bis zu 35 Grad drinnen, wenn nachmittags die Sonne auf die Fensterfront knallt. Normalerweise kann ich bei der Hitze kein Auge zu machen, doch nun liege ich nachts sogar unter meiner dicken Decke und kann ohne Probleme schlafen

Wie ihr seht, blaibe ich euch also auch erhalten.

Sehr schön....denn sind wir ja doch ein paar...

Gef├Ąllt mir

3. Juli um 22:15
In Antwort auf schnubbel001

Sehr schön....denn sind wir ja doch ein paar...

ich bin auch noch hier ­čĄŚ wobei ich eigentlich auch lieber auf eine privatere Plattform wechseln w├╝rde. allerdings ist mir Facebook eben zu unprivat. wer h├Ątte denn lust, so vorhanden auf Telegram (eigentlich wie whatsapp nur dass sie die daten nicht weiter verwenden d├╝rfen) oder Threema weiter zu schreiben? die jenigen k├Ânnen sich ja per PN und nummer an mich wenden zur Schwangerschaft: mir gehts die letzten tage richtig besch... Kreislauf ist total im Eimer. und ich hab stimmungsschwankungen da grausts sogar mir vor mir selbst. und das bekommen dann mein Mann und mein sohn ab ­čśú aber immerhin ist mir nach wie vor nicht ├╝bel! das mir das bis jetzt erspart bleibt erleichtert mich sehr.

Gef├Ąllt mir

4. Juli um 0:05

Warum zu unprivat keksssii? Zum einen könntest du dir einen extra Account erstellen oder falls vorhanden deinen nehmen... und zum anderen sind wir in einer geheimen Gruppe. Die kann nicht gesehen bzw gefunden werden. Wir sind da insgesamt schon zu 11 Mädels und man kann sich super austausche.

Bin zwar zum gelegentlichen schreiben noch hier auf gofem, aber für den direkten Austausch finde ich es in der fb Gruppe einfach persönlicher.

Gef├Ąllt mir

4. Juli um 12:19
In Antwort auf arkiba1

Warum zu unprivat keksssii? Zum einen könntest du dir einen extra Account erstellen oder falls vorhanden deinen nehmen... und zum anderen sind wir in einer geheimen Gruppe. Die kann nicht gesehen bzw gefunden werden. Wir sind da insgesamt schon zu 11 Mädels und man kann sich super austausche.

Bin zwar zum gelegentlichen schreiben noch hier auf gofem, aber für den direkten Austausch finde ich es in der fb Gruppe einfach persönlicher.

zu unprivat weil Facebook die Daten weiter verwendet und ich da z.b. ganz sicher keine Bilder zeige von meinen Kindern oder Familie. Deshalb. ich finde das mit der Gruppe auf ner anderen Plattform wo nicht jeder x-beliebige mitlesen kann schon eine super Idee. aber Facebook kommt f├╝r mich einfach nicht in Frage. Ich hab einen Account bei Facebook aber nutze ihn nicht bzw nur f├╝r eine Gruppe. aber dort geht es nicht um pers├Ânliche Sachen. mir w├Ąhre einfach eine andere M├Âglichkeit lieber.

Gef├Ąllt mir

4. Juli um 12:55
In Antwort auf keksssii

zu unprivat weil Facebook die Daten weiter verwendet und ich da z.b. ganz sicher keine Bilder zeige von meinen Kindern oder Familie. Deshalb. ich finde das mit der Gruppe auf ner anderen Plattform wo nicht jeder x-beliebige mitlesen kann schon eine super Idee. aber Facebook kommt f├╝r mich einfach nicht in Frage. Ich hab einen Account bei Facebook aber nutze ihn nicht bzw nur f├╝r eine Gruppe. aber dort geht es nicht um pers├Ânliche Sachen. mir w├Ąhre einfach eine andere M├Âglichkeit lieber.

 meine Meinung...

Aber Threema und Telegram hab ich auch nicht.....nennt mich altmodisch 

Gef├Ąllt mir

4. Juli um 13:23
In Antwort auf keksssii

zu unprivat weil Facebook die Daten weiter verwendet und ich da z.b. ganz sicher keine Bilder zeige von meinen Kindern oder Familie. Deshalb. ich finde das mit der Gruppe auf ner anderen Plattform wo nicht jeder x-beliebige mitlesen kann schon eine super Idee. aber Facebook kommt f├╝r mich einfach nicht in Frage. Ich hab einen Account bei Facebook aber nutze ihn nicht bzw nur f├╝r eine Gruppe. aber dort geht es nicht um pers├Ânliche Sachen. mir w├Ąhre einfach eine andere M├Âglichkeit lieber.

Ich habe jetzt Facebook nur für die Gruppe. Werde auch keine Fotos hochladen. Aber man kann sich trotzem gut austauschen dort da sie nicht öffentlich ist so wie hir. Würde hir auch keine Bilder hochladen oder persönliche Daten bekannt geben weil jeder mitlesen kann. 

Gef├Ąllt mir

4. Juli um 14:04

hallo ihr lieben  

unsere blutungen sind Gsd abgeebbt , bis Sonntag war ich im kkh, nun darf ich daheim sein mit Bettruhe und schonung, medis und viel hoffen das alles gut geht ­čÖł
die Angst ist zzt das schlimmste, diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig 

ich hoffe und bete das alles gut geht ....

ich bin heut 9+6, Mini wächst und gedeiht, das lässt hoffen ÔŁĄ´ŞĆ

Die Übelkeit ist glücklicherweise mit Medikamenten diesmal händelbar- nicht weg aber söwesentlich besser ! Kein dauererbrechen derzeit, wofür ich sehr sehr dankbar bin ! 

Ich bleibe auch uf beiden plattformen, wobei mir Wa ja am liebsten wäre ­čśů

Gef├Ąllt mir

4. Juli um 14:23
In Antwort auf sunshine20041990

hallo ihr lieben  

unsere blutungen sind Gsd abgeebbt , bis Sonntag war ich im kkh, nun darf ich daheim sein mit Bettruhe und schonung, medis und viel hoffen das alles gut geht ­čÖł
die Angst ist zzt das schlimmste, diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig 

ich hoffe und bete das alles gut geht ....

ich bin heut 9+6, Mini wächst und gedeiht, das lässt hoffen ÔŁĄ´ŞĆ

Die Übelkeit ist glücklicherweise mit Medikamenten diesmal händelbar- nicht weg aber söwesentlich besser ! Kein dauererbrechen derzeit, wofür ich sehr sehr dankbar bin ! 

Ich bleibe auch uf beiden plattformen, wobei mir Wa ja am liebsten wäre ­čśů

Schön von dir zu hören  ich drück dir die Daumen!
Bilder und so weiter würde ich nirgends hochladen. Bin selbst bei Whatsapp vorsichtig und dort kenne ich die Leute alle persönlich! 
Mir geht es auch nicht um privat oder nicht privat, sondern darum dass ich mich einfach nicht bei Facebook anmelden möchte  

Gef├Ąllt mir

5. Juli um 5:55

Ich habe gleich meinen ogtt...heute hab ich ein blödes Gefühl dabei.....drückt mir die Daumen 

Gef├Ąllt mir

5. Juli um 9:38

Ich bin jetzt nach einer Woche Krankenhaus wegen Hyperemesis Grav. Wieder zu Hause. Meine Schwangerschaft habe ich mir auch anders vorgestellt. ­čśú

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Brauche Rat - Ovu permanent positiv
Von: enna2603
neu
18. August um 22:11
Clearblue Fertilit├Ątsmonitor 3 Test vergessen
Von: user21503
neu
18. August um 14:34
Risiko
Von: jas.min
neu
17. August um 17:29

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das k├Ânnte dir auch gefallen