Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Größe des Babys in der 7 SSW?

Größe des Babys in der 7 SSW?

8. August 2006 um 19:38 Letzte Antwort: 9. August 2006 um 13:00

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen wie groß das Baby in der 7 SSW ca. ist?

Lt. meinem Arzt bin ich in der 7 SSW und das Kleine ist lt. Ultaschall schon 20,5 mm groß?!
Kommt das hin?

Vielen Dank für eure Infos!!!

BUSSI

Mehr lesen

9. August 2006 um 10:54

Halo
in der 7 woche ist der emryo erst ca 8 mm ich glaub der artz hat die gesamte gebärmutter oder so gemeint. kann das sein das du dich da geirrt hast.

Gefällt mir
9. August 2006 um 12:13

Meins war
in der 7. woche knapp 7mm groß!

lg sabine

Gefällt mir
9. August 2006 um 12:27

Hi
meins war in der 7 ssw 6,5mm gross.kann es vieleicht sein das dein doc die fruchthöhle gemeint hat???
lg petra

Gefällt mir
9. August 2006 um 12:38

So groß??
hier ein klasse Link.

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwan-ger_sein/ssl.html

Lt. dem Rechner wärst du schon in der 9. Woche?!
Gruss
Jenny

Gefällt mir
9. August 2006 um 13:00
In Antwort auf cailin_12687173

Hi
meins war in der 7 ssw 6,5mm gross.kann es vieleicht sein das dein doc die fruchthöhle gemeint hat???
lg petra

Genau
ja fruchthöhle das hatte ich auch gemeint*gg*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers