Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Große Brüste und suche Still BHs !!!

Große Brüste und suche Still BHs !!!

13. Mai 2011 um 18:07

Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich suche nun wieder einmal ordentliche Still BHs.
Ich habe schon von Natur aus sehr große Büste (85G).
Leider sind sie nun wieder etwas mehr gewachsen also müsste so die 90G sein.
Ich finde aber ums verrecken keine Internet Seite die in dieser Größe welche anbieten.
Gut bei Baby Butt habe ich welche von der Firma Anita gefunden aber die hatte ich schon mal gehabt.
Kennt jemand noch eine Internet Seite wo es Still BHs in dieser Größe gibt?

lg chrissi

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 18:14

Hi allso ich habe meine im Müller Drogerie Markt gekauft. Meine auch welche in größe F ung G gesehen zu haben. Kosten keine 10 !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 18:21

Schau mal nach anita still bh im internet!hab das gleiche problem!

13. Mai 2011 um 18:55

Also
ich hab mal beim Fa. Müller gesehen dass die bis in die großen Größen Still BH's haben. schau doch da mal nach

13. Mai 2011 um 19:03

Amazon
Ich selbst hab Größe 100 E. Mit den Bhs von Bonbrix war ich nicht so zufrieden, ist auch schwer die großen Größen zu bekommen. Ich kann dir nur empfehlen mal bei Amazon zu schauen. Gib einfach in der Suche Stillbh und deine Größe ein. Ich hab 2 super schön Stillbhs für zusammen ca. 25 Euro bekommen. Und der Versand war auch noch kostenlos.

13. Mai 2011 um 19:07

Ist nicht unmöglich!!!
Hallo,
also ich habe selbst Größe 75 H und hab immer schwierigkeiten gehabt.

Jetzt hat bei uns Change aufgemacht, sehr zu empfehlen, super Beratung! Ud super Qualität.

Die haben auch einen Online Shop, BH in unserer Größe kostet circa 45 Euro, aber die sid echt super
Ich bin begeistert und kaufe seit einem Jahr ur noch dort.
Hab mir auch den Still Bh gekauft!

Vielleicht ist das ja was für dich und auf der I-seite stehen auch die Filialen, vielleicht ist eine in der Nähe!

lg

14. Mai 2011 um 13:46

Bon Prix hat zwar
normale BHs in der Größe aber keine Still BHs in der große G.
Und ich brauche welche die Bügel haben sonnst kann ich meine Möpse ja gleich hinter mich werfen hi hi.

lg

14. Mai 2011 um 14:01

Die seite habe
ich auch schon gesehen aber ich brauche welche die Bügel haben bei der großen Brust muss ein Bügel unbedingt sein.
Jedenfalls für mich.
Trotzdem danke.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper