Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Große Angst wegen Wehen

Große Angst wegen Wehen

2. März 2015 um 22:11 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 22:42

Hallo,

ich bin das erste mal ss und im 8. Monat.
Seit heute früh habe ich Unterleibschmerzen die auf der linken und auf der rechten Seite pulsierend auftreten. Jetzt kommen noch dazu Rückenschmerzen im Lendenbereich Sind das schon frühzeitige Wehen? Hab solche Angst davor, das mein kleiner zu früh kommt
Ich habe es mal aufgeschrieben in welchen Abständen die Schmerzen kommen:
20:36 Uhr linke Seite 1-2 sec Schmerzen
21:17 " rechte Seite 1-2 sec "
21:27 " rechte Seite 1 min. "
21:33 " rechte S. 1-2 sec "
21:47 " linke S. 1-2 sec "
22:03 " linke S. 1-2 sec "

Bitte um schnelle Antworten.

LG

Mehr lesen

2. März 2015 um 22:34

Mein Bauch
fühlt sich angespannt an. Ist komisch, denn ich kann es nicht genau sagen ob der Bauch hart wird.

Ich bin in der 29. Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 22:42

Hallo lexa
Meine freundin hatte das auch. Bei ihr waren das übungswehen... nix schlimmes... aber um sich zu gehen würde ich ein arzt drauf schauen lassen...

Lg sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bekommt jemand zwillinge?
Von: mair_12548804
neu
|
2. März 2015 um 20:51
Könnte ich schwanger sein?
Von: an0N_1224904299z
neu
|
2. März 2015 um 19:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper