Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grippig fühlen

Grippig fühlen

31. Mai 2016 um 16:01

halli hallo, ich bin 27ig und in der 8 Woche schwanger. In letzter zeit fühle ich mich total abgeschlagen. jeder schritt ist zu viel.. fühle mich als hätte ich fieber obwohl ich kein fieber habe wollte wissen ob es jemandem auch so ergeht? lg fibi

Mehr lesen

31. Mai 2016 um 17:29

8+4
Das kenne ich, hab auch schon öfters Fieber gemessen, Tempi war aber immer normal. FA meint dies hängt mit der enormen Müdigkeit durch die Hormonumstellung zusammen, da kann man sich schon mal grippig und abgeschlagen fühlen, bei mir ist es nun aber am bessern. Sollte es anhalten oder du verunsichert sein, frag doch mal bei deinem Arzt nach.

Gefällt mir

31. Mai 2016 um 21:11
In Antwort auf rinchen1403

8+4
Das kenne ich, hab auch schon öfters Fieber gemessen, Tempi war aber immer normal. FA meint dies hängt mit der enormen Müdigkeit durch die Hormonumstellung zusammen, da kann man sich schon mal grippig und abgeschlagen fühlen, bei mir ist es nun aber am bessern. Sollte es anhalten oder du verunsichert sein, frag doch mal bei deinem Arzt nach.

Danke
danke viel mal für die schnelle antwort. bin ich dankbar geht es nicht nur mir so. ich muss am freitag sowieso zur fa dann frag ich sie gleich mal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
2.IUI
Von: dani7816
neu
31. Mai 2016 um 20:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen