Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Grippe in der ss

Grippe in der ss

3. Februar 2009 um 7:56 Letzte Antwort: 3. Februar 2009 um 8:08

hallo,

mei freund hat sich ne starke grippe eingehandelt. mit fieber, husten, kopf- und gliederschmerzen. meine frage ist jetzt, was ist wenn ich mich anstecke? ist das für mein kind gefährlich? ich bin 26.ssw. wir passen natürlich schon auf das ich mich nicht anstecke aber wir leben nunmal zusammen da ist das nicht so leicht

danke schon mal für eure antworten

lg nina 26.ssw

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 8:08


Quatsch!!

grippe ist nicht gefährlich!!

War während meiner SS jetzt schon 3x mit Grippe im Bett gelegen..

es ist erst gefährlich wenn du dein neugeborenes ansteckst....


lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram