Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grippe in der 8 ssw

Grippe in der 8 ssw

28. Januar 2013 um 21:10

Hallo
ich bin jetzt in 7+3 und habe seit Samstag eine echt heftige Grippe mit starkem Husten, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen, Fieber und seit heute wässrigen Durchfall. Gegen das Fieber habe ich Paracetamol genommen. Durchfall habe ich seit heute morgen und seit heute Nchmittag bemerke ich einen Ausfluss der zwischen dunkelgelb und sehr hell braun schwankt wenn ich zur Toilette war. Ich habe auch einen Druck im Unterleib wenn ich eine Durchfallatacke habe.
Kennt das jemand?
Ich kann erst morgen früh zum Arzt gehen weil mein Mann Nachtschicht hat und meine zwei Kinder auch mit Grippe im Bett liegen.

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 21:18

Hallo
also ist das gefährlich für das baby?
da ich sowieso keine medis nehmen darf dachte ich das bettruhe, tee und paracetamol gegen das fieber reichen
Ich gehe morgen auf jeden Fall zum Arzt.

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:34

Danke
danke für deine antwort. ich gehe auf jeden fall morgen zum arzt.
meinem 3 jährigen geht es heute schon wieder etwas besser. man merkt zwar das er noch nicht ganz fit ist, aber er ißt schon wieder und hat keinen durchfall mehr. bei ihm hat es am freitag angefangen. bei meinem 7 jährigen hat es auch samstag angefangen und der liegt heute auch noch mit mir im bett und hat durchfall.

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:55

Ich bin mir nicht sicher ob es die richtige grippe ist
ich weiß nicht ob es die echte grippe ist.
also ich und meine kinder hatten genau die gleichen symptome in der reihenfolge.
erst husten, laufende nase, niesen, abgeschlagenheit gliederschmerzen kopfschmerzen, appetitlosigkeit schüttelfrost und fieber und am nächsten tag dann wässrigen durchfall abgeschlagenheit und fieber. heute kann ich wenigstens schon wieder einigermaßen aufstehen, gestern ging garnichts mehr.
bei meinem kleinen sohn ist heute noch schnupfen und leichter husten übrig und er ist noch müder als sonst.

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:57

Hallo
da wünsche ich dir auch eine schnelle und gute besserung!

Gefällt mir

29. Januar 2013 um 13:50


es ist zum glück alles gut. also dem baby geht es gut. das herz schlägt kräftig und es ist seit der letzten untersuchung die am mittwoch war 5mm gewachsen.
heute morgen war der ausfluss nicht mehr bräunlich sondern dunkelrötlich, da habe ich noch mehr angst bekommen, doch der blutige ausfluss kommt von einer pilzinfektion, die ich seit freitag mit zäpfchen behandele

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen