Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grippe in der 6 SSW

Grippe in der 6 SSW

5. Februar 2009 um 11:01

Hallo ihr Lieben! Mir gehts echt sooo besch... Habe seit 3 Tagen die Grippe. Und niemand von der Aerzten will mir helfen. Also mir wegen der SS nichts geben. Seh ich ja ein, abba mir gehts echt mies. Hab jeden Abend 38,6 Fieber. Nimm dann ne halbe Paracetamol. Was kann ich sonst noch tun? Die Nase ist auch total verstopft und bin verschleimt. Bitte helft mir! Danke

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 11:08

Hallo...
also ich bin schon zwar in der 11 woche.. habe auch einen gripallen infekt..
war gestern bei meinem hausarzt.. der hat auch lange überlegt was er mir veschreiben kann...
ich haben einige sachen verschrieben bekommen...
was gut tut ist aspirin plus c... du darfst aber nur eine am tag nehmen... nicht mehr..
ausserdem hat mein arzt mir folgende sachen verschrieben... bronchoforton als salbe zum einreiben auf dem brustkorb und evtl. mit heissem wasser inhallieren aber nicht zu viel und nicht zu oft... nasic cur.. ist ein nasenspray, was dem baby nicht schadet.. aber kein anderes nehmen.. und Salviathymol N ist ein mund- und rachentherapeutikum, das auf pflanzlicher basis wirkungsvoll entzündungen bekämpft zum gurgeln..
frag am besten deinen FA.. der wird dir bestimmt sagen ob auch du sowas nehmen darfst..

LG akinom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper