Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grippe ähnliches Gefühl als schwangerschaftsanzeichen?

Grippe ähnliches Gefühl als schwangerschaftsanzeichen?

17. August 2011 um 18:24

Hallo!
Bin heute ES+7 und fühle mich irgendwie kränklich. So als würde ich Fieber kriegen, Gliederschmerzen und mir ist so kalt und schwindelig. Ansonsten nichts, kein husten, Schnupfen oder so. Gestern Abend war mir ganz plötzlich übel, so etwa eine Stunde. Kennt das jemand als Schwangerschaftsanzeichen?

Mehr lesen

17. August 2011 um 18:32

Hi
Ja ich hatte mich auch so gefuhlt vor paar Tagen bei Es 8 glaubich.Mir war irgendwie sehr Kalt ich war am frieren Bei Es 12 habe ich positiv getestet.Ich druck dir auch die daumen

Gefällt mir

17. August 2011 um 18:35
In Antwort auf zeyno21

Hi
Ja ich hatte mich auch so gefuhlt vor paar Tagen bei Es 8 glaubich.Mir war irgendwie sehr Kalt ich war am frieren Bei Es 12 habe ich positiv getestet.Ich druck dir auch die daumen

Sorry
Es 11 habe ich positiv getestet



Lg

Gefällt mir

17. August 2011 um 20:32

Wow, das hört sich ja schonmal toll an...
allerdings fühle ich mich jetzt nicht mehr nur so als ob ich Fieber kriegen würde, sondern ich hab 37,4 ist zwar nur minimal erhöht, aber trotzdem Fieber. Hattet ihr nur das Gefühl als ob oder hattet ihr tatsächlich Fieber?

Gefällt mir

17. August 2011 um 21:10
In Antwort auf marni1977

Wow, das hört sich ja schonmal toll an...
allerdings fühle ich mich jetzt nicht mehr nur so als ob ich Fieber kriegen würde, sondern ich hab 37,4 ist zwar nur minimal erhöht, aber trotzdem Fieber. Hattet ihr nur das Gefühl als ob oder hattet ihr tatsächlich Fieber?

38,2
sollte ich das jetzt senken mit Paracetamol oder lieber nicht, falls doch die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin, bzw. gerade die Einnistung stattfindet. Was schadet weniger, Fieber oder Paracetamol???

Gefällt mir

17. August 2011 um 21:34


Bei mir wars so... und am Wochenende drauf hab ich positiv getestet!

LG

Gefällt mir

17. August 2011 um 21:43
In Antwort auf 19teufelchen87


Bei mir wars so... und am Wochenende drauf hab ich positiv getestet!

LG

Also hattet ihr denn wirklich Fieber
Oder nur das Gefühl als ob? Jetzt hab ich 38,3 und nun eine paracetamol genommen. War das jetzt ein Fehler?

3 LikesGefällt mir

18. August 2011 um 12:44

Danke für eure Antworten.
Das höre ich gerne Allerdings befürchte ich nun, dass ich echt krank bin. Fieber ist zwar runter, fühle mich jetzt nur noch als ob, aber dafür habe ich jetzt leichte Schluckbeschwerden Naja, bleibt mir wohl nichts anderes als abzuwarten. Bin aber eher pessimistisch und schlecht gelaunt. Allerdings kann ich ja auch trotz Infekt geklappt haben. Ich ärger mich jetzt total, dass ich die Paracetamol genommen habe
Ich halte euch auf dem Laufenden.

1 LikesGefällt mir

24. August 2011 um 13:35

Schwanger )
Also, ich bin tatsächlich schwanger. Dann scheint das Fieber ja wohl irgendwie mit der Einnistung zusammen zu hängen. Ich freu mich. Grüße

5 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen