Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gripe Water

Gripe Water

22. Januar 2014 um 19:16 Letzte Antwort: 25. Januar 2014 um 11:16

Kennt das jemand? Erfahrungen?

Emma mit klein Emma 9 1/2 Wochen (und zwei Mädels 6 1/2 + 3 1/2)

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 8:38

Ja
Ich kenne das, und es hilft sehr gut Babys die mit der Verdauung probleme haben oder Verstopfung, Blähungen, Bauchschmerzen
Es besteht größten teils aus Fenchel ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2014 um 10:21

@sonnenschein
Hast Du es selber schon benutzt? Es steht man soll bei Babys 5 ml geben. Meine Kleine findet es aber scheusslich und ich kann ihr nur ca 3 ml geben.

23. Januar 2014 um 14:26

...
Ja ich habe dqs bei beiden Kindern benutzt es schmeckt eigentlich süß und ich habe immer 1 Teelöffel gegeben wenn nötig 2 mal am Tag. Wo hast du das gekauft?

23. Januar 2014 um 14:30

Komme aus der Schweiz.
Meine Apotheke hats mir bestellt. Eine Flasche kostet ca 22 Euro . Wo hast Du es gekauft?

23. Januar 2014 um 14:39

Das ist ja extrem teuer
Ich habe es aus London mit gebracht gibt es aber auch in den indischen Läden in der Umgebung und kostet nicht mal 5 Euro

23. Januar 2014 um 14:43

Bilder
Könnte dir auch bilder zeigen wie das bei mir ausgesehen hat. Finde den preis ja wirklich dreist ,zumal das Im.interet nicht mal 2 Euro kostet

23. Januar 2014 um 18:54

Porto
Das meiste ist Portogebühr. Da die Apo das ja bestellen musste. Ich habe das von Woodward's. Welches hast Du?Hier in der Schweiz sind die Preise oft dreist, wenn man mit De vergleicht...

23. Januar 2014 um 19:55

Ich auch
Also das finde ich ja blöd soviel dafür auszugeben . Bestell es doch selbst Im.internet. oder hast du keine indischen oder asiatischen Läden in der nähe?
Versuch deinem Baby das mit der Spritze zu geben. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig hab eben probiert. Mein sohn hatte Koliken 6 Monate lang das was wirklich geholfen hat war gripe water
Oder bei Verstopfung ein Teelöffel gutes Oliven òl mit in die Milch Flasche geben

23. Januar 2014 um 20:56

Ich kann
das in der Schweiz nicht online bestellen... Mein Mann arbeitet in Zürich. Dort findet er es sicher in einer Apo. So oder so wird es viel teurer sein als bei Euch . Mal sehen, ob es überhaupt nützt... Gebe es immer mit einer Spritze. Sie lässt es manchmal allerdings wieder raus

Stille voll, kann nichts in die Flasche rein tun

Danke für Deine Info!

25. Januar 2014 um 8:05

Preise
Habe in Zürich eine Apotheke gefunden, die das Gripe Water hat. Kostet da auch über 15 Euro

Wo bestellst Du das online? Wir haben in Deutschland an der Grenze ein Postfach...

25. Januar 2014 um 11:16

Im
English-shop.de

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram