Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grieß Frage

Grieß Frage

9. Dezember 2010 um 16:23

huhu...hab ne kurze frage..

der Milchbrei von aptamil -Grieß- ab dem 4. Monat...ist der auch für allergikerkinder?ich werd aus der packung nicht schlau...

muss man das eigentlich wirklich so eng sehen?? bis wann sollte man allergikerkinder HA ernähren??

nur mein mann hat eine allergie gegen hunde...

vielen dank...

Anna

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 20:48

Hmmm
Also wenn dein Mann nur unter einer Hundeallergie leidet, muss das Baby nicht unbedingt anfällig für Allergien sein!! Ich würde ihm ganz normale altersgerechte Milch bzw Griess geben. Lass dem Baby doch Blut abnehmen, da können sämtliche Risiken für Allergien ermittelt werden. Also hätte dein Mann jetzt ne Tierhaarallergie und Pollenallergie und du zb sämtliche Allergien auf Lebensmittel....dann wär ich auch sehr vorsichtig was das Kind angeht. Aber so.... Eigentlich unbedenklich

LG Manon mit Joon (28 Mon) & Krümel (25 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper