Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gratisproben für Schwangere und Baby

Gratisproben für Schwangere und Baby

5. Oktober 2011 um 19:33 Letzte Antwort: 7. Oktober 2011 um 20:49

Hallo ihr lieben,

ich möchte jetz nicht als Schnorrer dastehen, aber es gibt doch bei diversen Drogeriemärkten und Babyläden Gratisproben, wenn man sich dort anmeldet.

Könnte ihr mir sagen, wo man evtl. was bekommt wo man auch gebrauchen kann. Ob jetzt Gratisproben für Schwangere oder die Babys danach oder auch nur Vorteilscoupons, kann man doch immer brauchen, oder?

Und schicken die dann, wenn die einmal die Adresse haben immerzu Werbung oder so?
Habt ihr damit Erfahrung?

Wäre schön, wenn ich ein paar Infos hierzu bekommen könnte.

Danke

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 20:04

Danke
Werd mich dann mal informieren und evtl. anmelden.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 21:03

Beachte aber,
das deine Adresse in vielen Fällen verkauft wird, und du dann von den seltsamsten Firmen Werbung bekommst, nervige Anrufe etc. Ob das ein kleines Pröbchen wett macht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2011 um 20:49

Hallo
ich konnte bei Schlecker ohne Probleme den ET angeben. Bis das Paket kam hat dann wirklich ziemlich lange gedauert, aber es sind viele Proben drin. Mein Schatz wollte sich schon den Brei unter den Nagel reissen
Die Anmeldung bei Pampers hat bei mir auch nicht funktioniert, obwohl ich es mehrmals probiert habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit Unterbauchüber Geländer gehängt....
Von: sita_11918262
neu
|
9. Oktober 2011 um 19:29
Ich glaub das ist OT aber was bitte ist denn ein Seiftuch?
Von: sita_11918262
neu
|
9. Oktober 2011 um 18:00
Teste die neusten Trends!
experts-club