Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gras rauchen in der Schwangerschaft

Gras rauchen in der Schwangerschaft

11. April 2015 um 13:36 Letzte Antwort: 11. April 2015 um 23:12

Hallo

Ich bin ja so ein Mensch wenn es um Kinder Erziehung und Ernährung geht, muss jede Mutter es selbst finden. Was für mich aber nunmal ein no go ist, ist Rauchen und Alkohol trinken (damit meine ich nich ein Glas Wein , sondern kontinuierlich die Schwangerschaft über).
Ich bin fürs stillen aber kein Anti Flaschen Mama.

Nun da lunger ich etwas auf instagram rum, such da immer schöne Motive für Nägel etc oder Rezepte.
Oder Ideen für Haare färben.
Da bin ich auf ein Profil gestoßen von einer 19 jährigen Frau (bin der Meinung das alter spielt keine Rolle da auch ältere Mütter schrecklich sein können)
Sie ist glaube so ein Szene Girl, bunte Haare Tattoos und Piercings.
Sie hat nen hohen Stoffwechsel und ist sehr dünn.
Hab mir Bilder an geschaut und gesehen dass sie Gras raucht, joints, und bong.
Zudem blondiert sie sich die Haare (da ists ja immer sehr gespalten wegen denr Schadstoffbelastung in der Schwangerschaft. Ob es schadet oder nicht)
Ich war ehrlich etwas geschockt da sie schrieb das ihr Doctor damit einverstanden ist. Und sie soll kein Fisch essen.
Überwiegend isst sie nur Fastfood da sie gesundes nicht mehr sehen kann.

Und ich habe wirklich bei dieser Person erstmals eine kleine Wut, ich kann es nicht beurteilen aber ich finde das ist nicht gut fürs Kind.

Ja ich habe hobbies (falls sich Leute darüber aufregen wieso ich mich über jmd aufrege)
Aber zb mit den Haaren, ich habe sie mir in der Schwangerschaft auch blondiert aber den Ansatz wegzulassen. Bzw hat man mir erst blondiert nach ein paar centimetern.
Fast food kann ja auch mal sein, abstillen ständig?
Und mir dem Gras ich bin der Meinung darauf kann man in der Schwangerschaft verzichten genau wie Tabak rauchen. Ich sehe bei einer Freundin was ea für Auswirkungen hat wenn man in der Schwangerschaft raucht.
Da sie offen vieles Postet sieht man auch ihre Wohnung. Auf YouTube ist sie auch unterwegs. Sie ist wohl ein messi und es liegt überall etwas Rum. Wobei das für mich eine ernste Krankheit ist! Anders als wenn man faul ist und wirklich alles liegen lässt.
Ich lass auch manchmal was liegen aber nach nee Zeit Räume ich auch auf.

Ich weiß nicht wieso es mich so stört. Für mich ist es rücksichtslos ich weiß auch nicht wieso mich daa so sehr beschäftigt.
An Geld kann es ihnen nicht fehlen da sie ständig neue Extensions hat.
Wobei ich sagen muss das man jedem Kind auch was bieten kann mit weniger Geld!
Das Kind braucht am meisten immernoch liebe..
Ich kann nicht Beurteilung ob sie eine gute Mutter wird. Nur ehrlich, ich hätte für mein Kind mein leben geopfert wenn es nötig wäre. Und alles dafür getan das es Gesund wird. Damit heißt es für mich auch mit dem Rauchen auf zu hören. Aber das ist meine Sicht der Ding!

Ich will mich nicht iwie auskotzen, eher vilt etwas diskutieren bzw eure Meinung hören und ich hoffe das ich nicht irgendwie was geschrieben habe und man dann ne hetz jagt startet weil ich vilt irgendwas aufgestellt habe was persönlich jmd verletzt.

Mehr lesen

11. April 2015 um 15:19

Geht garnicht!!!
gras rauchen ? echt abartig einem ungeborenen so etwas anzutun. wie heisst die bei instagram will auch mal ihr Profil sehen

Gefällt mir
11. April 2015 um 15:29


Da bekomm ich wirklich Aggressionen!! Das geht mal gar nicht!!!

Gefällt mir
11. April 2015 um 19:45

Ich weiß nicht
Ich will keine hetz jagt veranstalten..
Bin ja zufällig drauf gestoßen.
Hab iwie ein schlechtes Gewissen wenn ich ihren Account nenne wobei jeder könnte drauf stoßen

Gefällt mir
11. April 2015 um 20:13

Ich
Will mir das Profil nur anschauen werde mich dazu nicht äussern hast uns alle Neugierig gemacht hihi

Gefällt mir
11. April 2015 um 20:14

Leider...
...gibt es viele solche Mütter und Eltern. Ich möchte nicht wissen, wie viele.
Habe schon eine hochschwangere Frau stockbesoffen an der Ampel stehen sehen, zusammen mit ihrem besoffenen Mann oder Freund. Damals hab ich wochenlang darüber nachdenken müssen und sogar darüber geweint!
Aber man kann es nicht ändern, leider! Würde ich einer solchen Frau direkt begegnen, würde ich ihr wohl die Meinung sagen. Aber es gibt so viel Schlimmes, was Kinder angeht- wieviele ihre Kinder täglich verprügeln, möchte ich nicht wissen. Das was man so in den Nachrichten mitbekommt, sind ja nur Einzelfälle.
Und damit es mir nicht immer schlecht geht, wenn ich sowas höre, blocke ich da ein bisschen ab und sage, ich muss gucken, dass es meiner Familie gut geht. Und es nützt den armen Kindern nicht, wenn ich mit ihnen leide.
Wenn es nach mir ginge, würde ich die Gehirne von ganz vielen Menschen umprogrammieren!

LG Bine

Gefällt mir
11. April 2015 um 20:56
In Antwort auf an0N_1211077499z

Leider...
...gibt es viele solche Mütter und Eltern. Ich möchte nicht wissen, wie viele.
Habe schon eine hochschwangere Frau stockbesoffen an der Ampel stehen sehen, zusammen mit ihrem besoffenen Mann oder Freund. Damals hab ich wochenlang darüber nachdenken müssen und sogar darüber geweint!
Aber man kann es nicht ändern, leider! Würde ich einer solchen Frau direkt begegnen, würde ich ihr wohl die Meinung sagen. Aber es gibt so viel Schlimmes, was Kinder angeht- wieviele ihre Kinder täglich verprügeln, möchte ich nicht wissen. Das was man so in den Nachrichten mitbekommt, sind ja nur Einzelfälle.
Und damit es mir nicht immer schlecht geht, wenn ich sowas höre, blocke ich da ein bisschen ab und sage, ich muss gucken, dass es meiner Familie gut geht. Und es nützt den armen Kindern nicht, wenn ich mit ihnen leide.
Wenn es nach mir ginge, würde ich die Gehirne von ganz vielen Menschen umprogrammieren!

LG Bine

Mir geht's genau so
Es tut einfach weh sowas mit anzusehen..
Es lässt mich einfach nicht los


@andere

Saramonsterkitty

Gefällt mir
11. April 2015 um 21:30

Hart!!!
Ich hab's gesehen... und ich kann dich verstehen. mir tut das baby so leid oh man was für eine schreckliche Person sie denkt nicht ans baby und denkt wirklich es ist ok zu kiffen und nur fast food uu Essen ....mal davon abgesehen dass sie aussieht als würde sie auch andere Drogen nehmen ....und ja... mich macht's wütend her traurig ich versteh diese Frau /Mädchen nicht!!!

Gefällt mir
11. April 2015 um 22:11

Vor einiger zeit hatte ich auf den bus gewartet
und da stand eine kleine gruppe junger mädchen und eine mit kinderwagen, sie erzählte den anderen wie lustig das aussah als ihr baby auf entzug war und krämpfe hatte, mir kamen die tränen als ich das süße baby ansah und war entsetzt als die gruppe anfing sich was in die nase zu ziehen, da bin ich ein stück weg und habe die polizei informirt, ich wußte nicht was ich sonst machen sollte und ging dann zu fuß heulend zur arbeit, das süße baby, mir kommen gerade wieder die tränen

Gefällt mir
11. April 2015 um 22:30


oh man das ist ja schlimm warum merkt das keiner und warum dürfen solche Menschen Kinder bei sich haben

Gefällt mir
11. April 2015 um 22:43

Sie stand eine woche später mit einer sozialarbeiterin da
und sollte mal sehen wer so etwas unmögliches über sie erzählen würde, ob sie jemanden erkennt, zum glück kam gerade mein bus denn ich mußte wieder mit den tränen kämpfen, die wird unterstützt und wer kümmert sich um das baby

Gefällt mir
11. April 2015 um 23:12

Da kann sie aber nichts für
Wenn sie einen hohen bzw schnellen Stoffwechsel hat.

Gefällt mir