Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Grapefruit in der ssw????

Grapefruit in der ssw????

27. Juli 2012 um 11:04 Letzte Antwort: 28. Juli 2012 um 19:19

hallo leute ich weiß nicht genau was ich machen soll,einige sagen das grapefruit wehen auslösen können-andere sagen es sei in der ss sehr gesund auch in maßen.ich habe heute eine geholt und sie ausgepräst und ein wenig saft mit viel mineralwasser getrunken.ist es jetzt schlecht oder ist es gut in der ss???????????????????


vielen dank für antworten

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 11:12

Ok
ist mein erstes kind habe halt angst ,wenn es nachdem internet geht darf man ja eigentlich gar nichts...(essen o. trinken).habe nur angst das ich es verliere da es ein absulutes wunsch kind ist


habe mal gelesen ingwer tee soll gut sein gegen übelkeit in der ss,dann guck ich internet ob es gut ist und dann steht da wieder dasd es when fördernt ist da hatte ich aber schon einen teebeutel getrunken hm

Gefällt mir
27. Juli 2012 um 11:34

Wie bei fast allen dingen
in der ss, würde ich sagen, die dosis machts!
im internet steht viel und soll meiner meinung vor allem nur eines, nämlich angst machen! auf meine frage, auf was soll ich verzichten außer alkohol und nikotin, sagte mein arzt nur rohes fleisch und fisch!
ansonsten esse ich alles aber eben dann kein ganzes netz voller grapefruits sondern halt mal eine oder 2

und selbst wenn man eine fg haben sollte in der früh ss, so hart es klingt, dann sollte es so sein aber das nix damit zu tun, ob man jetzt ne ganze salami oder 6 grapefruits gefuttert hat!

lass dich nicht verrückz machen, iss worauf du lust hast und genieße deine ss:

alles liebe wünsch ich dir!

lg patzi 28.ssw

1 LikesGefällt mir
27. Juli 2012 um 12:01


Hööö? Das habe ich ja bisher nirgens so gelesen

Habe auch schon mal eine ganze Grapefruit zum Frühstück gegessen, da ist nichts passiert

Nicht verrückt machen

LG

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 19:19
In Antwort auf minnie_12661437

Wie bei fast allen dingen
in der ss, würde ich sagen, die dosis machts!
im internet steht viel und soll meiner meinung vor allem nur eines, nämlich angst machen! auf meine frage, auf was soll ich verzichten außer alkohol und nikotin, sagte mein arzt nur rohes fleisch und fisch!
ansonsten esse ich alles aber eben dann kein ganzes netz voller grapefruits sondern halt mal eine oder 2

und selbst wenn man eine fg haben sollte in der früh ss, so hart es klingt, dann sollte es so sein aber das nix damit zu tun, ob man jetzt ne ganze salami oder 6 grapefruits gefuttert hat!

lass dich nicht verrückz machen, iss worauf du lust hast und genieße deine ss:

alles liebe wünsch ich dir!

lg patzi 28.ssw

Huhu
ja danke dir man macht sich echt immer verrückt steht viel zu viel im internet drinne wenn es danach ginge darf man nix essen oder trinken aber ich passe trotzdem auf so bei eiern,salamie teewurst usw was roh ist.bist du schon mami???wie alt??lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers