Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Granny smith äpfel

Granny smith äpfel

12. November 2008 um 21:19

sorry die doofe frage..habe im moment einen heiss hunger auf diese äpfel sorte.da sie ja etwas säuerlich sind wollte ich fragen ob ich die überhaupt essen darf.???bin in der 11 ss

Mehr lesen

12. November 2008 um 21:24

Sorryyyyyyyyyy
ja ich weiss das thema essen macht mich echt verrückt.und dann sicherheitshalber schaue ich immer im internet nach aber das ist horror da darf man gar nichts mehr essen.aber ist doch normal das die schwangeren gelüste auf scharf sauer süss usw haben oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 21:26

Klar
darfst du die essen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 21:42

Schön
waschen und dann reinhauen. Mahlzeit!

LG Julia 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühl wie seitenstecher??bewegungen??
Von: meera_11960784
neu
11. Dezember 2008 um 8:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam