Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Grannum Grad 1

Grannum Grad 1

14. März 2010 um 15:55 Letzte Antwort: 14. März 2010 um 17:04

habs grad erst in den alten berichten entdeckt ....

ist das ok in der 16 ssw??oder bessergesagt normal...

seitdem hab ich in den berichten nix mehr mit Granum stehen....wie siehts bei euch aus..??

Mehr lesen

14. März 2010 um 16:07

Schieeeb
mach mri sorgen srry lol

Gefällt mir
14. März 2010 um 16:32

Hilfe mädels
kommt schon

Gefällt mir
14. März 2010 um 16:59

menno
na gut ich schau später nochmal rein

Gefällt mir
14. März 2010 um 17:04

Hmmm
kommt mir jetzt etwas früh vor, aber ich bin kein Arzt. Und nur, weil es bei mir später kam (31.SSW) muß es nicht heißen, daß meins normal war.

Hat dein FA nichts dazu gesagt? Also Grad1 ist nicht weiter schlimm oder so, das hat meiner mir damals gesagt, weil die Plazenta so oder so im Laufe der Schwangerschaft verkalkt.

Bist oder warst du Raucherin oder hast viel mit rauchern zu tun?

LG Zimt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers