Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grade auf Mein Baby

Grade auf Mein Baby

29. Dezember 2008 um 10:41

Waah da gehen mir die Nackenhaare hoch

Hat die in allen Schwangerschaften geraucht . Eine Fehlgeburt & zwei Stille Geburten
Und raucht jetzt in der SS wieder ! Das Arme Kind Ist auch 2-3 Wochen zurück !

Ich will hier keine Schwangeren Raucher angreifen , aber wenn man schon eine FG & zwei Stille Geburten wegen dem rauchen hat , sollte man wenigstens beim 4. MAL schlauer sein & das rauchen lassen !!


Naddel & Leonie ... 4 Wochen & 3 Tage jung

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 10:44


wer ist denn so? habe das jetzt nicht ganz verstanden, aber das ist ja echt das letzte...
Ich habe selber damals geraucht, und als ich erfuhr das ich schwanger bin habe ich von heute auf morgen keine zigarette mehr angefasst also so viel verantwortung und denn kind zu liebe sollte doch wohl jede mami haben oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 10:45

Ich habs net gesehen,
aber bin voll deiner meihnung.........dem kind zuliebe sollte man doch aufhören. ich hab auch geraucht früher und als ich schwanger war sofort aufgehört und nun bin ich schon seit 10 monaten glücklicher nichtraucher...

aber manche eltern machen sich da echt nix draus, und das regt mich auch immer voll auf......aber leider müssen sie es selber wissen, einenm kann nur das kind leidtun

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 10:49


hey,
ja hab ich gerade auch gesehen, find ich ganz schlimm sowas...
die kinder können einem nur leid tun, das sind auch solche die mit baby im auto sitzen und das auto voll qualmen...
aber naja muss jeder selber wissen, ich finds unverantwortlich...
lg sunny 32+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 11:06

Kann nicht sein
Wie unverantwortlich geht man mit dem Leben anderer um. So ein kleines Wesen kann sich nicht wehren!

Manche Menschen lernen nie aus. Sie hat eigentlich gar kein Kind verdient! Man möchte doch nur das Beste für so ein Würmchen!!!

Man kann nur hoffen, das der kleine Wurm gesund ist und bleibt!


Anja und Püppimaus ... 5+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, Ofloxacin bei evtl. Schwangerschaft. ..Hat jemand Erfahrung??
Von: carol_12466159
neu
29. Dezember 2008 um 6:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest