Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grad vom frauenarzt

Grad vom frauenarzt

19. Juni 2009 um 16:04 Letzte Antwort: 19. Juni 2009 um 19:45

hey ihr süßn, komme grad vom arzt.
sie hat gesagt ET wäre ca 10.2.2010 also jetz 7.ssw

man sieht den dotter und höhle aber leider noch kein herzlschlag=(
ich war schon ganz schön geknickt.
nächste woche muss ich noch mal hin, sie sagt sie hofft das man dann was sehen kann und drückt mir die daumen.
ich mache mir grad ganz schön viele gedanken, hoffentlich geht alles gut mit meinem würmchen.

allen nochn scheen tag

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 16:11

Hey....
bei mir konnte der FA schon inner 6.woche den herzschlag sehen auch wenn er es mir gezeigt hat und ich rein garnix erkennen konnte.

aba bei dir wirds auch noch kommen,da bin ich mir ganz sicher.

lieben gruß

daisyhase26
(7+3 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 16:13

Ja ich versuchs....
mir ne allzu viel sorgen zu machen.
Nein ich habe von meiner FÄ noch gar nix bekommen. sie hat zwar paar bilder gemacht aber sie sagt sie will halt erst warten bis nächste woche.
und wenn dann ein herzl schlägt gibt sie mir den mutterpass und bildchen.
naja das sah ungefähr aus wie ne kleine bohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 16:17
In Antwort auf iva_12663674

Hey....
bei mir konnte der FA schon inner 6.woche den herzschlag sehen auch wenn er es mir gezeigt hat und ich rein garnix erkennen konnte.

aba bei dir wirds auch noch kommen,da bin ich mir ganz sicher.

lieben gruß

daisyhase26
(7+3 ssw)

Ich...
hoffe doch sehr...
da konnte man das bei dir ja schon sehr zeitig gesehen, ich will auch.
das dauert mir alles zu lange, immer dieses rumgegammel bis hier ma bescheid weest!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 16:52

Ruhig!!!
Macht euch keine Gedanken!
Bei mir konnte man auch in der 7. SSW noch nix sehen, nur ne kleine Höhle!
In der 8. Woche dann dieses Langersehnte Glücksgefühl: Ein kleines sichtbares Pochen!
Macht euch nicht verrückt, ist nicht gut in der SS!

LG Nataschze & Stöpsel (SSW 18+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 17:47

Hatte bis gestern die gleiche Situation
Musste wöchentlich hin und nie war was zu sehen außer fruchthöhle und dottersack und gestern (7+1) konnte man ENDLICH das Herzchen und das krümeli schön sehen. Macht euch nicht so viele Gedanken das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 19:45


Hallo,

bei mir wurde auch die Diagnose "Windei" in der 8. SSW gestellt.
Musste schon am nächsten Tag ins KH zur bevorstehenden Ausscharbung.

Doch dank der moderneren Technik in den Krankenhäusern konnte man doch beim Baby erkennen.

Komme morgen mit meinem "Windei" in die 31. SSW und uns gehts super!!!

Also warte noch ab und mach dich bitte nicht verrückt!!!

LG
Gutzele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen