Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grad etwas deprimiert

Grad etwas deprimiert

12. Dezember 2011 um 9:08 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 19:11

Hy Leute habe heute früh einen Test gemacht der positiv war jetzt hab ich bei meinem fa angerufen zwecks Termin dann meint die Arzt Helferin das ich erst nach weihnachten kommen soll weil man vorher eh nix sieht ist das normal? Ich muss jetzt noch 15 laaaaange Tage warten

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 9:16


Ich hatte leider auch nur meinen positiven test als beweis und wurde auf zwei wochen vertröstet konnte aber zum fa u dort sicherheitshalber noch einen test machen lassen.zwar konnte man nichts sehen aber das war auch schon gut zu wissen dass es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 11:26

Sei froh
Ist auch besser für Dich, denn sonst gehst Du direkt zum FA, man sieht noch nichts, es wird gemutmaßt und Du hoffst und grübelst, dass bis zum nächsten Termin zumindest alles da ist bzw. Herzchen schlägt. Klar bist Du auch so im Ungewissen, aber ich denke doch, dass man "etwas" entspannter ist. War bei mir übrigens auch so, hatte erst 3,5 Wochen nach meinem Test einen Termin und man hat da bereits das Herzchen schlagen sehen, so wusste ich wenigstens, woran ich bin.
Wünsche Dir viel Geduld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 11:35

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab mir für die nächsten Schwangerschaften sogar vorgenommen nicht mehr so früh zum Arzt zu gehen Ich hab am Anfang von verschiedenen Ärzten erzählt bekommen dass die Fruchthöhle und der Embryo zu klein sind und entweder die Schwangerschaft nicht intakt oder mein Eisprung später gewesen ist - das tu ich mir nicht nochmal an! Denn inzwischen bin ich in der 22.Woche und das Kind ist völlig normal entwickelt. Wurde im Endeffekt auch wieder vordatiert.

Auch wenn es schwer fällt und die Warterei einen auch verrückt machen kann, versuch einfach den Gedanken zu genießen schwanger zu sein und sei guter Hoffnung Und dann gibts ein verspätetes Weihnachtsgeschenk zwischen den Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 19:11

Danke
herzlichen glückwunsch renzero Danke ihr lieben das baut mich doch auf das es bei euch auch so war... das blöde ist nur das ich jetzt total angst hab was falsch zu machen zwecks schwer heben und und und ..... bei jedem kleinen ziepen bin ich total nervös und habe irgendwie angst kennt ihr das? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram