Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Grad erst erfahren, dass ich schwanger bin aber...

Grad erst erfahren, dass ich schwanger bin aber...

6. November 2008 um 13:40 Letzte Antwort: 6. November 2008 um 14:10


irgendwie kann ich mich gar nicht richtig freuen!
als ich am montag den test gemacht habe, war ich aufgeregt.als er dann positiv war, war ich schon ausm häuschen

mein mann kam dann ne stunde danach und ich habs ihm erzählt. er freute sich, aber jetzt auch nicht so a`la Luftsprünge usw.

am dienstag war ich dann bei der fa,dort auch test positiv, gesehen hat sie noch nix. bluttest ergab auch positiv.

ich hätte von mir selber gedacht, dass ich vor freude los heule (das hätte ich von meinem mann auch gedacht aber nix) oder so aber nichts dergleichen...

was ist nur los mit mir, uns?? hatte solche gefühle von euch auch jemand?

wir haben nen kinderwunsch seit über nem jahr

ich verstehe meine gefühle momentan selbst nicht mehr und weiß echt grad nicht weiter

nach so einer nachricht sollte man doch glücklich sein, ich dagegen bin eher unglücklich... warum??

Mehr lesen

6. November 2008 um 13:49

Unser
kind war auch gewünscht und geplant es hat sofort im 1.ÜZ geklappt! hab am NMT den test gemacht und es war ansich vorher schon klar dass der positiv ausfallen wird... wegen diverser Symptome

dann hatte ich den positiven test in der hand zeigte ihn meinen freund und wir haben uns gefreut waren aber auch irgendiwe erstmal geschockt, weil wir nie damit gerechnet hätten dass es so schnell klappen würde

aber was soll ich sagen, die freude wächst wirklich von tag zu tag kaum zu glauben dass das noch geht *lächel*

Lg meli 34+1SSW

Gefällt mir
6. November 2008 um 13:53


HERZLICH GLÜCKWUNSCH ERSTMAL !!!!!!!!


ich hab mich auch gefreut...und dann war es komisch...Und dann beim Ultraschall war das sehr gute Gefühl wieder da und hält auch immer noch an!! das wird mit der Zeit denke ich... War bei mir so!!

LG und alles Gute

Gefällt mir
6. November 2008 um 13:56

Keine Sorge !
bei mir und meinem freund hat es auch etwas gedauert ..als wir es erfahren haben gab es auch keine luftsprünge ..doch was die anderen hier so sagen kann ich nur auch so sagen...die freude kommt !!! ganz sicher !
wenn ihr zum ersten mal etwas sehen könnt beim ultraschall und dann dass erste mal die herztöne hört und dass herz schlagen seht dann werdet ihr euch sicher freuen !
die freude wächst von tag zu tag mehr ...
es gab auch bei mir tage an denen ich unglücklich war aber dass ist normal die gefühle spielen verrückt und du hast soviele sachen im kopf dass muss sich erstmal ordnen gebt euch zeit um zu entspannen und zur ruhe zu kommen ...

viel glück und liebe grüße

Gefällt mir
6. November 2008 um 13:58

Vielen dank für eure aufmunternden worte....
ich hoffe, ihr habt alle recht und bei mir stellt sich die freude noch ein

denke vielleicht liegt es daran, dass wir 1.den lang gesuchten traumhund gefunden haben aber wieder absagen mussten deswegen, 2. weil wir viell noch im schock moment stehen und 3. vielleicht auch weil in den 3 monaten noch so viel passieren kann.

ach mensch, momentan hab ich das gefühl ich will gar kein baby aber wir hatten den kiwu schon länger, konnten ihn aber erst jetzt umsetzen und dann hat es direkt im 4. üz geklappt....

oh hilfe....

Gefällt mir
6. November 2008 um 14:00

Ab wann sieht man denn schon was?
und ab wann sieht und hört man das herzchen?

Gefällt mir
6. November 2008 um 14:02

Kann dich gut verstehen
ich hab am sonntag positiv getestet und musste danach erst mal weinen weil ich plötzlich mit der situation überfordert war. Ich hab mir die ganze zeit ein kind gewünscht und plötzlich war alles anders. Meinem Freund ging es genauso er konnte sich auch nicht wirklich freuen. Doch mittlerweile kommt das Glück wieder, wir reden ständig über das baby und ich freue mich riesig auf montag, denn da hab ich meinen ersten Fa-termin.

ALSO keine Angst die freude wird euch auch wieder einholen.

LG

Gefällt mir
6. November 2008 um 14:10

Erst mal herzlichen Glückwunsch!
und sorge dich nicht - ich hatte schon seit drei Jahren einen heftigen Kinderwunsch und konnte mich auch nicht gleich von Anfang an freuen.
Du wirst es erst in den nächsten Wochen und Monaten realisieren! Ich bin jetzt schon 38ssw und kann es manchmal immer noch nicht fassen dass meine Kleine bald da ist...

Eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

lg
Tanja+Angelina inside 38ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers