Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gott sei dank....

Gott sei dank....

13. August 2008 um 16:48

war heute beim doppler und was soll ich sagen ich glaube mein arzt hatte ne verdammt schlechten tag letzte woche....


1. Der white spot ist eine kleine narbe die sich wieder verwächst also nichts zum beunruhigung...


2. verkalte plazenta ist genau in dem stadium wie es jetzt sein sollte...


3. der kleine hat bisher nix von der diabetis abbekommen größe liegt laut spezialist bei 1950 gr und größe 42 cm so wie es sein sollte...


Alles wird gut versorgt und durchblutet...



Ich kann euch sagen das ich gerade die ganze welt umarmen...

und das mit dem verkürzten gebäarmutterhals wäre auch kein problem

so wie es aussieht bleibt der kleine bis zum ende drin..


Danke nochmal für die lieben aufmunterungen und Worte dich bekommen habe...

gruss angeleye 32 plus 5

Mehr lesen

13. August 2008 um 17:12

,-,
hi

ja dann is ja noch mal alles gut gegangen da freu ich mich aber für dich mit...hatte dir ja damals auch geschrieben....

ich wünsche dir und dein baby dann alles gute und noch ein paar schöne schwangerschaftswochen


LG SAPHINE 29SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest