Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gorgonzolasoße gegessen :/

Gorgonzolasoße gegessen :/

6. August 2007 um 22:14 Letzte Antwort: 6. August 2007 um 22:42

Hey ihr, hab grade nen riesen Teller Nudeln in Gorgonzolasoße gefuttert und hab garnich drüber nachgedacht ob das ok ist -.-

Kanns ja jetzt nich mehr rückgängig machen, kann mir wer was dazu sagen?

LG Charly 38 ssw

Mehr lesen

6. August 2007 um 22:16

-
mach dir mal keinen kopf. das ist schon ok.... ich könnt jetzt auch mal was futtern...

Gefällt mir
6. August 2007 um 22:17

Erhitzt
kannst du Gorgonzola schon essen, dann ist er ja nicht mehr roh. Hab ich auch schon während der SS.

LG, Mela (29. SSW)

Gefällt mir
6. August 2007 um 22:22

Schlagt mich, steinigt mich...
... oder teert und federt mich aber warum um Himmels willen seid ihr sooo panisch bei der Wahl eures Essens?
Ich habe in meiner Schwangerschaft alles gegessen - ja sogar Mozarella, Rohwurst, etc pp - und Julian war und ist ein Prachtexemplar und ich hatte weder in der Schwangerschaft noch bei der Geburt noch danach oder jetzt Probleme mit ihm ...
Meiner Meinung nach ist das einfach nur Panikmacherei - tut mir leid...

Also charly: iss wonach dir ist - du hast nicht umsonst spezielle Gelüste

lg
mieze87 mit Julian (5 1/2 Monate)

Gefällt mir
6. August 2007 um 22:42
In Antwort auf mari_12730107

Schlagt mich, steinigt mich...
... oder teert und federt mich aber warum um Himmels willen seid ihr sooo panisch bei der Wahl eures Essens?
Ich habe in meiner Schwangerschaft alles gegessen - ja sogar Mozarella, Rohwurst, etc pp - und Julian war und ist ein Prachtexemplar und ich hatte weder in der Schwangerschaft noch bei der Geburt noch danach oder jetzt Probleme mit ihm ...
Meiner Meinung nach ist das einfach nur Panikmacherei - tut mir leid...

Also charly: iss wonach dir ist - du hast nicht umsonst spezielle Gelüste

lg
mieze87 mit Julian (5 1/2 Monate)

@mieze87
endlich jemand meiner meinung...man kanns mit den verboten wirklich übertreiben.ich es auch alles und meim baby gehts gut.Als unsere mütter mit uns schwanger waren gabs die panikmacherei auch nicht und ich kann nicht behaupten das ich ein schaden hab weil meine mom sowas gegessen hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers