Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gonal F und GV nach Plan. Wem hats geholfen?

Gonal F und GV nach Plan. Wem hats geholfen?

22. November 2010 um 21:37

Hallo bin schon ne ganze Weile hier angemeldet, aber gehöre erst seit kurzem zu euch. Hab diesen Monat zum ersten Mal mit Gonal F stimuliert und mit Brevactid den ES ausgelöst. Leider hab ich statt zwei Ampullen Pulver nur 1 1/2 nehmen können weil ich die andere hälfte verschüttet habe. Hab direkt beim Arzt angerufen der meinte das klappt trotzdem mit dem ES. 2 Ampullen sind doch 10000 Einheiten oder? Wer hat Erfahrung mit dieser Stimu und evtl. Erfolg gehabt?

Mehr lesen

23. November 2010 um 11:37

Hallo
Danke für deine Antwort, das macht mir echt Hoffnung. Habe nur seit der Auslösespritze so schmerzen im Unterleib wie ein Muskelkater. Hoffe das vergeht ganz schnell. Glückwunsch zu deinem Baby. Ich hoffe ich kann auch bald eins im Arm halten, oder vielleicht zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club