Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gonal f

Gonal f

23. September 2013 um 17:38

Sind hier zur Zeit Mädels, die mit Gonal f stimulieren? Würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

8. November 2013 um 17:56

Hallo Wunschkind2401...
ja.... ich stimuliere mit Gonal f, seit September.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 21:27

Hallo fraumukkl
Wie geht ihr vor? Macht ihr gvnp oder künstl. Befruchtung? Ich bin jetzt im zweiten Zyklus ss geworden. Bin jetzt in der 6. Woche und hoffe, dass alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 22:04

WOW!
Toll! Herzlichen Glückwunsch zur SS. das freu mich!

Was ist "gvnp"? Also... künstliche Befruchtung noch nicht. Ist ja der erste ÜZ in der Kiwu. Der Rest davor zähle ich nicht, da hatte ich ja monster zyklen ohne irgendeinen Plan
Ich bin gespannt. Montag gehrs in die kiwu zum bluttest, ich glaube eher negativ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 10:49

Huhu
Gvnp heißt Geschlechtsverkehr nach Plan. Musst du morgen zum Bluttest wegen dem HCG? Oh, dann drücke ich dir die Daumen !! Hast du Zuhause schon einen SST gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 16:13

HCG
Ja sie wollen morgen Blutabnehmen, um zu prüfen, ob es geklappt haben kann und somit der Wert erhöht ist. Schauen wir mal.
Ich habe am Freitag einen Test zu Hause gemacht, so Abends um 21 Uhr. Der war aber eindeutig negativ. Das wäre, nach Berechnungen der Ärztin, ES+12. Das war dann wohl nichts Schlimm ist es dennoch nicht. Wir "üben" weiter und ganz sooo eilig haben wir es auch nich... und wir hatten gvnp am 26./27.10 sollten wir herzeln...

und wie gehts dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper