Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gonal f / Eisprung Auslösespritze

Gonal f / Eisprung Auslösespritze

23. Oktober 2018 um 20:37

Hey hallo zusammen, 

Bräuchte mal euren Rat bzw. Hilfe. 
Ich 28 und mein Mann 30 versuchen seid 2 Jahren ein Kind zu bekommen. 
Sind seid 1 Jahr in der Kinderwunschklinik und ich hatte im Juli dieses Jahres eine Bauch und Gebärmutterspiegelung,es wurde herausgestellt das der linke Eileiter komplett zu ist, aber allerdings der rechte komplett in Ordnung zum Glück. 
Bei meinen Mann ist soweit alles OK. Da ich nach absetzen der Pille einen sehr langen Zyklus hatte musste ich zur  Regulierung mönchspfeffer einnehmen. 
Ich habe diesen Zyklus mit Gonal F stimuliert und hatte GVnp, während dessen sollte ich das mönchspfeffer weg lassen am Freitag wurde mein Eisprung ausgelöst,hatten dann Samstags morgens/abends und Sonntags mittags GV,da mein Eisprung ja in den Zeitraum war. Habe aber seid gestern also Montag schmerzen auf der linken Seite und ein stechen Im Rücken und sehr viel Ausfluss. 
Woran kann das liegen eventuell an der Stimulation? Kenne diese Schmerzen nach meinem Eisprung garnicht. 
Und sollte ich mönchspfeffer wieder Weiterhin einnehmen? Kann es davon sein das ich es jetzt abgesetzt habe?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. 
Lg deniz

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club