Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gonal f Behandlung und Erfahrungen?

Gonal f Behandlung und Erfahrungen?

29. März um 13:03

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier Mitglieder, die bereits eine Behandlung mit Gonal f zur Eizellenreifung hinter sich haben oder sich in Behandlung befinden?

Ich bin 27 Jahre jung. Vor einem Jahr wurde bei mir PCO diagnostiziert (falls man das si sagt) ich hatte nämlich schon immer einen unregelmäßigen Zyklus und hin und wieder  ein Jahr keine Periode (zwar zwischendurch deswegen immer bei meinem Frauenarzt) 
jetzt tzletzt hatte ich 2018 gar keine Periode und als ich mit der Behandlung in der Kinderwunschklinik begonnen habe, wurde die Periode bei mir ausgelöst und ab den zyklustag (ZT) 2 sollte ich mit Gonal f (37,5 Einheiten) stimulieren. Die Dosis wurde nach einer Woche auf 50 Einheiten erhöht, da im
Ultraschall noch nichts eindeutiges zu sehen war. Gestern war ich wieder bei der  Ultraschalluntersuxhung (nach 11 mal stimulieren) und es war noch kein Follikel auffallend gewachsen.

Langsam bekomme ich Panik, dass es nicht klappen wird (die Blutwerte zeigen allerdings Veränderungen meiner Hormone auf) 

Hatte jemand einen ähnlichen Fall und kann mich beruhigen?  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen