Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Golfen in der schwangerschaft

Golfen in der schwangerschaft

28. Juni 2006 um 18:56

hallo!hat jemand von euch erfahrung mit Golfen in der schwangerschaft. ich tue dies leidenschaftlich gerne und viel und würde es gerne so lang wie möglich weiter machen...

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 19:08

Frag doch deinen Trainer!

Der wird dir das schon sagen können. Habe auch mit dickem Bauch gespielt - was sollte daran schlecht sein?! Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, dass es schädlich sein könnte...

LG,
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 19:18
In Antwort auf liv_12107753

Frag doch deinen Trainer!

Der wird dir das schon sagen können. Habe auch mit dickem Bauch gespielt - was sollte daran schlecht sein?! Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, dass es schädlich sein könnte...

LG,
Lena

Männer...
danke für deine schnelle antwort, aber mein trainer würde nur die schultern zucken...deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand erfahrung hat. golf ist ja immer noch ein bißchen exotisch.

ich hab mir auch schon gedacht, daß das nicht schädlich sein kann, ist ja eigentlich nur spazieren gehen

hast du mit bauch noch den ball getroffen? und hast du jetzt auch noch zeit zum golfen?

29. Juni 2006 um 16:41
In Antwort auf aria_11964154

Männer...
danke für deine schnelle antwort, aber mein trainer würde nur die schultern zucken...deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand erfahrung hat. golf ist ja immer noch ein bißchen exotisch.

ich hab mir auch schon gedacht, daß das nicht schädlich sein kann, ist ja eigentlich nur spazieren gehen

hast du mit bauch noch den ball getroffen? und hast du jetzt auch noch zeit zum golfen?

Was den Bauch angeht...
im 8ten Monat wurde es doch etwas ... unglücklich ... was das angeht. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr.

Du kannst alles machen, was dir gefällt und du meinst, dem Kind nicht schädlich ist - Mutterinstinkt

LG
Lena

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook