Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Goldlily und schwanger: Entscheidung getroffen!

Goldlily und schwanger: Entscheidung getroffen!

9. Juli 2009 um 11:00 Letzte Antwort: 9. Juli 2009 um 16:23

Sooo, wir haben jetzt paar Tage die Sache mit der Schwangerschaft besprochen und sind zum Schluß gekommen: wir behalten das Kind nur in dem Fall, wenn es wirklich gesund ist (keine schwere Behinderungen oder Trisomien). Geprüft wird mit genetischen Tests in der 10.-12. Woche. Es kostet Geld, aber ein behindertes Kind kostet dann umso mehr, vor allem "psychische" Kraft.

LG

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 16:23


die Spirale wird morgen bei der zweiten Untersuchung gezogen, sie liegt ganz unten im Muttermund und stellt kein Risiko dar. Der Schtz geht auch mit, will Untraschall sehen und der Ärztin "in die Augen schauen" Na, mal schauen, ob was schon zu sehen ist auf dem Ultraschall.
Eigentlich ist die Spirale ine super sichere Sache, sogar früher waren sie ok Nun gibt es auch Ausrutscher

LG

Gefällt mir