Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / GMH verkürzt und plazenta verkalkt, was heißt das ...???

GMH verkürzt und plazenta verkalkt, was heißt das ...???

15. August 2010 um 14:47 Letzte Antwort: 15. August 2010 um 16:28

hey mädels

habe starken verdacht auf ss-vergiftung und sollte eigentlich im KH bleiben habe mich aber dagegen gestellt...
nun habe ich starke wassereinlagerungen, kopfschmerzen, eiweiß im urin bla bla bla...

nun meinte die ärztin das meine plazenta ein bisschen verkalkt ist und mein GMH verkürzt ist... was heißt das das es bald los geht??? oder das es eine schlechte mischung mit den syntomen oben ist ???

verstehe auch nicht warum die mich da behalten wollen ??

Mehr lesen

15. August 2010 um 14:55

Achja sorry
bin ende der 38. ssw

Gefällt mir
15. August 2010 um 15:13

Danke für deine antwortq
ich war gestern abend im KH weil ich bauchscmerzen hatte und mein bub sich seit ner woche wenig bist fast garnicht bewegt usw... darauf hin wurde ctg buttest und und und gemacht, da der verdacht soweiso schon im raum stand....
die wollten mich da behalten, aber habe angelehnt und sollte mich dann heute nichmal vorstellen und alles nochmal machen und meine blutwerte angucken... und sollte heute auch wieder da bleiben... aber fühle mich einfach im KH nicht wohl habe noch nie da geschlafen und und und...
wohne 5 minuten vom KH entfernt dachte wenn was ist oder ich wieder kopfweh oder schwindelkeit bekommen, kann ich ja gleich wieder hin...

habe ich vllt. selbstsüchtig gehandelt?? mache mir ein bisschen gedanken, ob ich vllt. zu sehr an mich und die angst im KH zu bleiben gedacht habe anstatt auf meinen kleinen bubbi

Gefällt mir
15. August 2010 um 15:44


ich fühle mich soooo unwohl im KH war noch nie alleine da

und die ärztin meinte sie ist ein bisschen verkalkt und meine blutwerte waren soweit ok... er meinte nur, das sich das schnell ändern kann

Gefällt mir
15. August 2010 um 15:59

Ich werde
morgen früh wieder ins KH gehen habe jetzt echt angst das was passiert....

aber heute wird sich sicherlich nicht mehr viel tun oder ??

Gefällt mir
15. August 2010 um 16:25

Danke mädels
wenn ich euch nicht hätte...


gehe jetzt duschen und werde dann wieder hin fahren könnte es sonst mit meinem gewissen nicht vereinbaren und überhaupt mein bubbi geht vor

Gefällt mir
15. August 2010 um 16:28

Hey
ich würde auch ganz schnell wieder ins KH gehen...
du musst an dein baby denken!!!
ich kann dich totaaaaal gut verstehen,da ich auch KH nicht mag,wer mag die schon,aber du bist ja nciht soo allein,denk immer an dein baby im bauchi

es ist wichtig,dass sie dich jetzt überwachen können..dir gehts doch auch nicht richtig gut...

also fahr am besten heute noch hin.

ich wünsche dir alles liebe

lg kathy mit jonas 2 jahre und mausi im bauchi 15+5ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers