Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

GMH NICHT verstrichen- Wehen aber da ???

24. Oktober 2008 um 10:43 Letzte Antwort: 24. Oktober 2008 um 12:45

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom FA.
Er meint der GMH ist noch nicht ganz verstrichen ( wäre noch ein kleines Stück), Wehen sind allerdings da.
Auch auf dem CTG sichtbar und ich merke sie auch.
Hab das Gefühl das sie immer ein kleines bischen stärker werden.

Doch solange der GMH nicht verstrichen ist, kann ja auch keine Geburt losgehen und mein FA konnte mir auch keine Auskunft darüber geben wielange es dauern kann bis der GMH komplett verstrichen ist.

Hat jemand Erfahrungswerte? Ich weiss das beim 2.Kind der GMH nicht vertrichen sein muss, da kann er sich auch so schonmal öffnen, aber nicht beim ersten Kind.


Ich hab echt keine Lust mehr

Liebe Grüße
Angela & Mia ET-7

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 11:03

Hey Jule,
schön Dich zu lesen. Vielen Dank

Ja, hab Vreni heute früh schon ne SMS geschickt. Freu mich so für sie!!!!

PS. Bist Du also doch im anderen Forum? Wäre schön, wenn man Dich dort auch mal lesen würde!?

LG

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 11:11

Hmm, haben
wir noch nicht drüber gesprochen, aber werden wir sicherlich tun.

Glaube Pü wollte Dir die Daten nochmal schicken. Werde sie später mal fragen.

Wir werden uns nämlich sicher dort weiterhin austauschen und da wäre es doch schön, wenn Du dazu stoßen würdest. Sind ja auch schon einige Mädels.

LG

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 12:34

Angi
durchhalten, kann schon sein das das recht fix geht jetzt. Hab ich dir ja drüben schon geschrieben. Dein doc ist ja eh ne Schnarchnase von demher... verlass dich auf dein Gefühl, und wenn du meinst, du hälst es zuhause nicht mehr aus, dann fahr ins KH und lass gucken ob Mia nicht doch schon will...alles gute ... anne

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 12:36

vreni muss noch warten
es wird doch nciht eingeleitet, noch nicht. Ist aber im KH wegen Infusionen!!!

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 12:45

Also
ich bin mit 3cm langen gmh und erst 1cm offenem mumu mit wehen ins Kh...

das war donnerstag...und freitag wurde dann eingeleitet und samstag war er dann da mein schatz!!!
lg sarah mit marlon maxim 11.10.08

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers